“Perfekter Urlaub”

Hotel Hof Krähenberg
Nr. 2 von 16 Hotels in Grömitz
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. April 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grömitz.
1,6 km entfernt
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 6 von 16 in Grömitz
1,3 km entfernt
Hotel Windspiel
Hotel Windspiel
Nr. 9 von 16 in Grömitz

Sie waren bereits im Hotel Hof Krähenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Krähenberg

Anschrift: Krähenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Grömitz
Preisklasse: 85€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hof Krähenberg 4*
Früher ein Gut, heute noch viel besser - ein ehemaliger Gutshof, umgebaut zum modernen Komfort-Hotel, in idyllischer und ruhiger Lage am Ortsrand von Grömitz. In nur 800m sind Sie in der Ortsmitte, in 1700m am Hauptbadestrand und in 500m am Golfplatz. Mit dem Fahrrad sind sie rasend schnell an Ihrem Ziel, daher haben wir Leihfahrräder im Hotel und auch einen Unterstand für mitgebrachte Fahrräder für Sie. In unserem Wohlfühl-Hotel in Grömitz an der Ostsee bieten wir großzügige Juniorsuiten, elegante Doppelzimmer, geräumige Hotelappartements und hübsche Einzelzimmer. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und kaum eines gleicht dem anderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Krähenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Krähenberg Grömitz