“Katastrophenurlaub!!”

Hotel Hof Krähenberg
Nr. 4 von 16 Hotels in Grömitz
“Katastrophenurlaub!!”
Bewertet am 19. August 2013

Unser Urlaub begann mit mit einem sehr sehr sehr sehr sehr sehr kleinem Appartment,wo wir im Schrank Kleidung vom Vorgänger fanden.Außerdem waren im "sauberem" Badezimmer Haare in den Schubladen und auf der frisch desinfizierten Toilette. Darauf hin bot man uns 2 weitere"saubere" Zimmer an,wovon wir eins nach nochmaliger Reinigung nahmen.Das Duschen erwies sich als Abenteuer wegen des "RIESIGEN"Badezimmers.Vor unserer Zimmertür lag jeden Morgen Müll,Staubsauger und schmutzige Wäsche.Am nächsten Tag hatten wir ohne Ankündigung kein Wasser.Ins Schwimmbad lässt man morgens die Gäste ohne vorheriger Reinigung rein(gebrauchte Pflaster).Das Personal war nicht das beste.Im Ganzen war das Hotel der größte Reinfall und ist nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
10 Danke, auto12345678!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli/August 2013 für 14 Tage das erste mal auf dem Hofe Krähenberg und waren begeistert. Mit den den Kindern waren wir fast jeden Tag im Hoteleigenen Schwimmbad oder sie waren alleine auf dem Spielplatz. Wir hatten ÜF und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und Speisen wechselten ständig. Einige male haben wir auch zu fairen Preisen im Hotel Abend gegessen. Das Hotel ist etwas ausserhalb. Man kann sich aber Fahrräder am Hotel für umsonst mieten.
Alles im allem ein toller Urlaub auf dem Hof Krähenberg.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Frank2102!
Copenhagen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2012

Habe im Hof Krähenberg mit der Familie meines Ehepartners übernachtet. Schöne, saubere Zimmer, ein toller kleiner Pool, freundliches Personal, ein ordentliches Frühstücksbüfett... Jedoch ein bisschen weit außerhalb der Stadt... schätze, es dauert 20-30 Minuten, um ins Stadtzentrum zu laufen... aber okay, ich habe nicht einen Cent bezahlt, was meinen Eindruck beeinflussen dürfte.

Danke, thomas j!
Northeim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2012

Wir, Seniorenehepaar, hatten ein Arragement über 5 Tage gebucht. Waren im März 2012 schon hier. Zimmer gut, sauber und neu eingerichtet. Personal vom Empfang über Restaurant und
Reinigungspersonal freundlich und hilfsbereit. Großes Schwimmbad und neue Blocksauna
prima. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Abendspeisekarte gute Auswahl, schmackhaft und preiswert. Preisleistungsverhältnis für das Arrangement top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Hajo-nom!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Wochenende verbracht, sehr nettes, saubere und gut geführtes Familienhotel. Frühstück reichhaltig, Abendessen gut. Wellnessbereich: Schwimmbad und Saunabereich gut, Fitness könnte besser ausgestattet sein. Personal hilfsbereit, kompetent und freundlich. Gerade für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestens geeignet. Preis/Leistungsverhältnis passt hier.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, 607Walter!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise sollte/musste ich preiswert wohnen, die Wahl traf Krähenberg. Das war ein absoluter Griff ins Klo, das Personal scheint zwar freundlich, doch merkt man, dass man eher an den eigenen Angelegenheiten als am Gast interessiert ist (Scherzen mit Kollegen, alberne Spielchen mit den anderen Beschäftigten ). Zeitweise frage ich mich, wer hier den Aufenthalt und Service genießen soll! Die Sauberkeit ist auch nicht immer gegeben, die Zimmer sind bestenfalls halbwegs reinlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
8 Danke, Microclean!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist schön gelegen, oberhalb von Grömitz. Das Personal am Empfang hat eine gekünzelte Freundlichkeit und der Wellnessbereich läßt sehr zu wünschen. Das Wasser im Schwimmbad ist viel zu kalt und dort ist kein Personal zu finden wenn etwas nicht funktioniert (z.B. Sonnenbank). Das Essen ist nur mittelmaß. Der Clou: Bio-Honig-Sauna. Man bekommt eine Plastikflasche flüssigen Honig in die Hand gedrückt und wird in die Sauna geschickt!

• Aufenthalt April 2011
18 Danke, bwm100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grömitz.
Carat Golf & Sporthotel
Carat Golf & Sporthotel
Nr. 1 von 16 in Grömitz
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 5 von 16 in Grömitz
Hotel Strandidyll
Hotel Strandidyll
Nr. 2 von 16 in Grömitz
Ferienpark Weissenhäuser Strand

Sie waren bereits im Hotel Hof Krähenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Krähenberg

Unternehmen: Hotel Hof Krähenberg
Anschrift: Krähenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Grömitz
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hof Krähenberg 4*
Früher ein Gut, heute noch viel besser - ein ehemaliger Gutshof, umgebaut zum modernen Komfort-Hotel, in idyllischer und ruhiger Lage am Ortsrand von Grömitz. In nur 800m sind Sie in der Ortsmitte, in 1700m am Hauptbadestrand und in 500m am Golfplatz. Mit dem Fahrrad sind sie rasend schnell an Ihrem Ziel, daher haben wir Leihfahrräder im Hotel und auch einen Unterstand für mitgebrachte Fahrräder für Sie. In unserem Wohlfühl-Hotel in Grömitz an der Ostsee bieten wir großzügige Juniorsuiten, elegante Doppelzimmer, geräumige Hotelappartements und hübsche Einzelzimmer. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und kaum eines gleicht dem anderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Krähenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Krähenberg Grömitz