“"hat uns gefallen"”
Bewertung zu Hotel Hof Krähenberg

Hotel Hof Krähenberg
Nr. 2 von 16 Hotels in Grömitz
Bewertet am 26. Februar 2012

Wochenende verbracht, sehr nettes, saubere und gut geführtes Familienhotel. Frühstück reichhaltig, Abendessen gut. Wellnessbereich: Schwimmbad und Saunabereich gut, Fitness könnte besser ausgestattet sein. Personal hilfsbereit, kompetent und freundlich. Gerade für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestens geeignet. Preis/Leistungsverhältnis passt hier.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, 607Walter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hof Krähenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise sollte/musste ich preiswert wohnen, die Wahl traf Krähenberg. Das war ein absoluter Griff ins Klo, das Personal scheint zwar freundlich, doch merkt man, dass man eher an den eigenen Angelegenheiten als am Gast interessiert ist (Scherzen mit Kollegen, alberne Spielchen mit den anderen Beschäftigten ). Zeitweise frage ich mich, wer hier den Aufenthalt und Service genießen soll! Die Sauberkeit ist auch nicht immer gegeben, die Zimmer sind bestenfalls halbwegs reinlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Microclean!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist schön gelegen, oberhalb von Grömitz. Das Personal am Empfang hat eine gekünzelte Freundlichkeit und der Wellnessbereich läßt sehr zu wünschen. Das Wasser im Schwimmbad ist viel zu kalt und dort ist kein Personal zu finden wenn etwas nicht funktioniert (z.B. Sonnenbank). Das Essen ist nur mittelmaß. Der Clou: Bio-Honig-Sauna. Man bekommt eine Plastikflasche flüssigen Honig in die Hand gedrückt und wird in die Sauna geschickt!

• Aufenthalt: April 2011
18  Danke, bwm100!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. April 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grömitz.
Carat Golf & Sporthotel
Carat Golf & Sporthotel
Nr. 1 von 16 in Grömitz
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 5 von 16 in Grömitz
Nr. 6 von 16 in Grömitz
Seehotel Lönö
Seehotel Lönö
Nr. 1 von 4 in Dahme

Sie waren bereits im Hotel Hof Krähenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Krähenberg

Anschrift: Krähenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grömitz
Nr. 2 der Luxushotels in Grömitz
Preisklasse: 94€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hof Krähenberg 4*
Früher ein Gut, heute noch viel besser - ein ehemaliger Gutshof, umgebaut zum modernen Komfort-Hotel, in idyllischer und ruhiger Lage am Ortsrand von Grömitz. In nur 800m sind Sie in der Ortsmitte, in 1700m am Hauptbadestrand und in 500m am Golfplatz. Mit dem Fahrrad sind sie rasend schnell an Ihrem Ziel, daher haben wir Leihfahrräder im Hotel und auch einen Unterstand für mitgebrachte Fahrräder für Sie. In unserem Wohlfühl-Hotel in Grömitz an der Ostsee bieten wir großzügige Juniorsuiten, elegante Doppelzimmer, geräumige Hotelappartements und hübsche Einzelzimmer. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und kaum eines gleicht dem anderen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Krähenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Krähenberg Grömitz