“Ist kein Sporthotel!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Hotels in Grömitz
Germany
“Ist kein Sporthotel!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir verbrachten gerade (August2013) 4 Tage hier im Hotel. Wir freuten uns vor allem darauf hier viel Sport machen zu können.Pustekuchen! Alle Sportangebote finden außerhalb des Hotelgeländes statt. Nicht einmal ein Fitnessraum ist im Haus integriert. Zu allen Sportangeboten muss man erstmal durch Grömitz laufen und diese aufspüren. Dafür geben wir dem Hotel eine schlechte Bewertung, weil dies einfach so gar nichts mit nem Sporthotel zu tun hat!
Aufgrund der schönen Lage des Hotels konnten wir aber am Meer entlang sehr schön joggen...ein kleiner Trost.

Für Familien mit Kindern ist das Hotel schon alleine wegen des tollen Strandes direkt vor dem Hotel zu empfehlen. Als junges Paar muss man wissen, das hier in Grömitz abends nicht viel los ist. Das Unterhaltungsprogramm der Stassenkünstler war aber teilweise sehr witzig. Das Entertainmentprogramm im Hotel war für uns eher langweilig... Es war in der Hochsaison auch nicht besonders gut besucht......aber das ist ja Geschmacksache!
Wenn man das Carathotel als "normales" Hotel beurteilt, dann muss man erwähnen, dass das Frühstücksbüffet wirklich ausgezeichnet ist. Es gibt nichts was es nicht gibt. Besonders toll fanden wir die sehr große Früchteauswahl und die täglich wechselnden Fischplatten. Da die Restaurants an der Promenade wirklich tolle Fischgerichte zaubern, waren wir mit unserer ÜF sehr gut bedient. Empfehlung ist das Hafenrestaurant direkt am Hafen ;-)

Der Kiddys-Club war wirklich spitze! Was vor allem an den Animateuren lag.
Unsere Kinder wollten wegen dem witzigen und sehr kinderlieben Tom gar nicht mehr abreisen!
Täglich gab es abwechslungsreiche Aktionen - auch im Freien!

Die Putzfrauen war sehr nett und machten ihren Job sehr gut.
Lediglich das Personal an der Rezeption hatte wenig Ahnung. (Wussten nicht mal die Öffnungszeiten des Fitnessclubs oder den Inhalt des tägl. Kinderprogramms)

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, mainyou!

Alleinreisende
Bauma
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel an optimaler Lage, unmittelbar an der Ostsee. Phänomenaler Ausblick vom 10. Stock über die Ostsee. Grosses Schlafzimmer mit geräumigem Bad. Separate Zimmer mit grosser Polstergruppe und Zugang zu Balkon mit Sicht über Grömitzer-Strand. Freundlicher Empfang. Unübertreffbares Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, Chelleland!
Eschwege
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Carat Golf und Sporthotel in Grömitz liegt strandnah mit tollem Blick auf die Ostsee.Die Zimmer sind geräumig und sauber,der Zimmerservice sehr nett.Das Personal ist jung und dynamisch,sehr aufmerksam.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die zugebuchte Halbpension ist lecker und reichlich.Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
10 Danke, j_rgen_rEschwege!
Herford
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Das Carat besticht durch seine tolle Lage - und die Aussicht aus dem 8.Stock ist gigantisch. Man hat jedoch das Gefühl, das Hotel ruht sich auf diesem Status aus.
Die Einrichtung ist in Ordnung, bei den Bädern darf man nicht so genau hinschauen, dort bedarf es (für diesen Preis) ein wenig an Renovierungen.
Das Personal ist TOP, durchwegs freundlich und sehr bemüht. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die verdeckte Einnahmequelle durch bezahles WLAN (richtig teuer!!!) und Cityroller, die pro Stunde 2 EUR kosten - kann dies nicht auch ein Service sein?!
Zu guter Letzt: das Frühstück ist ausgezeichnet und wir würden auch wieder hinfahren. Doch innerhalb der nächsten Jahre muss dort etwas passieren, sonst kommen nur Kegler dorthin...

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, anja S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

sehr anständiges Hotel, klasse Frühstücksbufette, sehr guter Service und Betreuung,
wärmstens weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Moelln, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Gepflegtes Hotel 100m vom Strand entfernt und sehr zentral in Grömitz gelegen. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Gastronomie-Bereich. Aus den oberen Stockwerken eine Super-Aussicht über die Lübecker Bucht. Große, saubere Zimmer mit ordentlicher Einrichtung. Restaurant mit guter Auswahl und akzeptablen Preisen. In der Bar herrschte allerdings während Happy Hour ein wüstes Durcheinander vermutlich wegen vieler Besucher von außerhalb. Nachteil: Das Hotel akzeptierte keine Kreditkarten, nur EC. Insgesamt ein ausgesprochen ordentliches Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Hans K!
Büsum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Leider war die Halbpension nicht mehr so gut wie wir es von anderen besuchen her kannten . Kein Salat Büfett , ich bin leider nicht satt geworden , das Brot nicht ganz frisch . Im ganzen ein wenig billig .
Aber das Frühstück war am Samstag sehr gut , am Sonntag gut ... leider fehlte So der Lachs , dafür war der kalte Fisch da .
Keine Papiertücher im Bad . leider nur 2 Handtücher für 2 Personen ... etwas wenig .. kein Handtuch für die Hände.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Susanne E!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grömitz angesehen:
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 5 von 16 in Grömitz
Nr. 2 von 16 in Grömitz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Schönen Aussicht
Nr. 9 von 16 in Grömitz

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Unternehmen: Carat Golf & Sporthotel
Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Nr. 1 der Strandhotels in Grömitz
Nr. 1 der Luxushotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Golf And Sporthotel