“Schönes sauberes Hotel”

Carat Golf & Sporthotel
Nr. 1 von 16 Hotels in Grömitz
Bewertet am 11. März 2012

Leider war die Halbpension nicht mehr so gut wie wir es von anderen besuchen her kannten . Kein Salat Büfett , ich bin leider nicht satt geworden , das Brot nicht ganz frisch . Im ganzen ein wenig billig .
Aber das Frühstück war am Samstag sehr gut , am Sonntag gut ... leider fehlte So der Lachs , dafür war der kalte Fisch da .
Keine Papiertücher im Bad . leider nur 2 Handtücher für 2 Personen ... etwas wenig .. kein Handtuch für die Hände.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne E!

Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt sehr gut nahe Strand , da ich schon zweimal da war,eimal Meerblick - und Landseite.Beide Zimmer waren sehr schön, gut und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer und auch die Betten sind sehr sauber. Im Badezimmer ist alles was man braucht, etwas größer wäre nicht schlecht,aber es reicht. Man ist ja nur im Urlaub da.Das Essen ist sehr gut, wie das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit,falls das Essen nicht den Wünschen entspricht regeln sie auch das. Die Freizeiteinrichtungen sind prima, Schwimmbad sehr schön, Sauna nicht mein Ding, meine Frau sagt sehr gut.Das Frühstücksbuffet ist Klasse es ist für jeden etwas dabei, auch das Abendmenue ist sehr gut, gemäß Auswahl in der Abendkarte.Nicht so gut: Parkgebühr zu teuer, und man kann nicht mehr mit Visa bezahlen, nur noch mit EC-karte.War aber zu ertragen.Am besten ihr fahrt selber mal hin, die Strandpromenade und der Strand sind klasse.So das reicht , könnte noch viel mehr schreiben. Viel Spass Ps. Tipp zum Parken ca. 500mtr. weiter ist ein Großparkplatz kostenfrei.( Noch )

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klaus_60_11!
Bewertet am 10. November 2011

Schönes Hotel mit super Lage.Freundlicher Service.Zimmer für 2E und 2K zu klein.Es lagen Täglich auf den Kissen Bonbons,lieber währe uns eine bessere Reinigung des Zimmers gewesen.Die Pizzeria war leider schon geschlossen,das 3gänge Menü im Restaurant war eintönig,über würzt und für Kinder nicht geeignet. Die Getränke waren zum essen viel zu teuer.Das Frühstück war ausgezeichnet und lies keine wünsche offen.Die Kinderbetreuung war super.Das Personal war überwiegend freundlich. Was vielleicht nicht jeder Mark,die vielen Hunde im Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hanne_iwer!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Es war für mein Sohn(11) und mich ein spontaner und absolut entspannter Urlaub.
Unabhängig von dem goldenen Herbst-Wetter hat auch so alles gepasst.
Preis-Leistung sehr gut (Kinder bis 11 Jahre frei!!!) mit Halbpension...Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, Abendessen (3 Gängemenü) immer ein Genuß...
Und auch wichtig für Single-Mamas-Kinderbetreuung! Allerdings vorwiegend für die "Kleineren" Die Zeit kann man dann nutzen um ausgiebig im Wellnessbereich des Hotels zu relaxen: Sauna, Schwimmbecken, Wirlpool...lesen im Ruhebereich: Entspannung pur und anschließend gibt es für Mama mit Kind jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten...Drachen steigen, am Strand zum Hafen spazieren gehen, Ausflüge wie Karls Erdbeerhof, Meeresmuseum auf Fehmarn aber auch die Tauchgondel direkt an der Seebrücke waren ein Erlebnis.
Abends bzw. bei schlechterem Wetter gibt es direkt im Hotel für die größeren Kinder jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten: Billard, Tischtennis, Tischkicker (Zubehör gegen Leihgebühr)...Kegelbahn und einiges mehr. Tolles Hotel und Servicekräfte waren alle sehr zuvorkommend! Für uns waren es wundervolle 5 Tage!

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzelzimmer mit Beistellbett, klein aber fein... Wir haben Landseite gebucht und ha ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nirtaki!
Bewertet am 28. August 2011

Sehr schön gelegenes Hotel. Der Bau an sich ist schon etwas älter. Es gab aber mal eine Zeit, da waren diese Betonbauten chic. Aber auch heute noch ist es ein sehr komfortables Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service. Gut ausgestattete und große Bar, angeschlossene Pizzeria, Sauna und Schwimmbad. Hier hat man (ggf.) alles unter einem Dach. Ich hatte ein (großes) Eckzimmer zum Strand. Einmaliger Blick mit Eckbalkon. Das ist schon Premium.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Große Auswahl und gute Qualität. Sehr freundliches und ebenso hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Wenn an der Ostsee, dann sollte es schon Meerblick sein. Die (teureren) Eckzimmer sind allemal die b ...
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reise-Harry!
Bewertet am 6. Mai 2011

IIn diesem Ort vielleicht es ist der beste was es gibt.
wir waren dort mit einem Schulkind, Kinderbetreuung vorhanden. Weil es ein Schulferien Zeit war , ist der Hotel mit Jungen Familien und Familien der mittleren alter befühlt. Daher das Gefühl in einem Altenheim gewesen zu sein ( wie es anderswo übrig ist) kommt nicht vor.
die Lage ist best. Sollte man jedoch unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen. Der Landesseite ist wirklich nicht so.
Das Doppelzimmer war geräumig genug. Das Essen in dem Hotel haben wir nicht Probiert aber das Frühstuck war gut, obwohl nicht so abwechselungsreich war.
Im Grossen und ganzen hier könnte Mann ganz ruhig einen Kurzurlaub verbringen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mengedegnau!
Bewertet am 21. November 2010

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende im Carat Hotel. Es liegt direkt an der Strandpromenade und der Seebrücke, auch bei stürmischem Wetter lockt ein Strandspaziergang. HInterher kann man zum Aufwärmen den Wellness-Bereich nutzen: Sauna, kleines Schwimmbecken, Ruheraum - alles neu renoviert und sehr schön geworden.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und ansprechend, das Essen ist ebenfalls gut. Sowohl Frühstücksbuffet als auch Menü am Abend sind sehr gut.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, es waren viele Azubis/Aushilfen dabei, was man deutlich gemerkt hat, aber darüber lässt sich gut hinwegsehen.
Insgesamt auf jeden Fall für ein Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pinccy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grömitz.
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 6 von 16 in Grömitz
Ferienpark Weissenhäuser Strand
Hotel Ostseeresidenz Cammann
Hotel Ostseeresidenz Cammann
Nr. 2 von 16 in Grömitz

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grömitz
Nr. 1 der Luxushotels in Grömitz
Preisklasse: 59€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Golf And Sporthotel