“Einfach schlecht” 1 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Grömitz, Deutschland
“Einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Also wenn man eine pizzeria sein sollte dann haben diese personen etwas falsch gemacht.
Es fing schon damit an dass man die heilige maria als namen einer puzzeria nimmt.
Und dann habe ich pizza bestellt mit meeresfrüchten und bekam eine mit tunfisch und krabben obwohl drauf stand mit meeresfrüchten.
Die pizza war matschig und war nicht wirklich gebacken.
Dazu noch war sie lau warm.
Also nicht jeder der eine pizzeria macht ist italiener aufpassen wo man pizza essen will.

3 Danke, baffdisch!

Reisende, die sich Pizzeria Santa Maria Grömitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Pizzeria Santa Maria Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!