“Unfreundliche Bedienung” 1 von fünf Punkten

Fish & Coffee Grömitz
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Grömitz
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher
Beschreibung: Fish & Coffee, die Fish & Coffeebar direkt am Grömitzer Strand. Grömitz leckerste Fischbrötchen, Kaffees und Grillfisch mit Meerblick geniessen. Dazu gibt es leckere Kaffeespezialitäten.
“Unfreundliche Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Mit überheblichen Worten und unverschämten Hinweisen wurde meine Bestellung entgegengenommen. Auch waren die Gerichte (minimal) keinesfalls den Preis wert. Die sogn. Salatbeilage war eine Zumutung.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Michael K!

“Edler Fischimbiss am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Heute waren wir in Grömitz zum Beach Cross Golf und liefen hier vorbei. Da uns alles sehr ansprach gingen wir am späten Nachmittag hierher. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Ich habe ein Fischbrötchen mit Räucherlachs gegessen und meine Frau Rotbarsch. Alles war total lecker und frisch. Es war sehr voll aber trotzdem haben wir nicht lange gewartet. Ich habe schon ein paar mal in einem Restaurant Fisch gegessen und kann sagen, das es hier toll war. Lecker, auch die Sossen. Der Laden wirbt damit einen eigenen Fischhandel zu haben. Das kann mal glauben. Wir kommen wieder. Besonder schön ist, das man direkt am Meer sitzen kann.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente