“Lecker und reichhaltig wie immer”

Restaurant Delphi Grömitz
Platz Nr. 4 von 69 Restaurants in Grömitz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Delphi schon seit einigen Jahren und dies ist auch nicht die erste Bewertung für dieses nette und leckere Restaurant die ich hier schreibe.
Ein herzlicher Empfang, Ouzos zur Begrüßung und zum Abschied, leckeres und reichaltiges Essen sowie moderate Preise machen den Besuch perfekt.
Alles in allem ohne Einschränkung empfehlenswert.

Danke, Andreas T!

Bewertet 29. März 2018

Waren gestern Abend dort. Mit griechischen Restaurants tue ich mich oftmals schwer, aber Delphi in Grömitz hat meine Erwartungen übertroffen. Super leckeres Essen mit großen Portionen und ein toller Gastgeber. Ebenfalls die Service-Kräfte sind sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Danke, Kalle S!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Grieche, wie man ihn sich wünscht: Gutes Fleisch, netter Wirt. Alles ok.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Christoph K!
Bewertet 4. März 2018

Es gibt ausser ein Ausgezeichnet nichts Negatives zu Bewerten. Nachdem wir in Grömitz in einem Strandrestaurant dessen Name mit Kl anfängt und auf nn endet die absolute Katastrophe erlebt haben, wurde uns im Delphi der Glaube an eine erstklassige Gastronomie wieder gegeben. Tausend Dank dafür und wir sehen uns gerne im nächsten Urlaub wieder.

Danke, Frank M!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem unser Hotel nur sehr schlechtes Essen angeboten hat, sind wir auf der Suche nach einer Alternative im Restaurant Delphi gelandet.

Leckeres Essen, freundlicher Service, gute Preise und im Vergleich deutlich besser als das gebotene Hotelessen.

Danke, Tobias K!

Reisende, die sich Restaurant Delphi Grömitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Delphi Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!