“Klasse Kaffee und netter Service”
Bewertung zu Torks Coffee

Torks Coffee
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Grömitz
Küche: amerikanisch
Bewertet 18. Juni 2020

Wir waren an einem regnerischen Tag da und haben zum Glück noch zu zweit einen Vierer-Tisch bekommen. Wir wurden sehr zuging und nett bedient. Der Kaffee war Klassen und die Kuchen an den neben Tischen sahen auch alle super aus. Wir hatten leider schon gegessen und konnten den Kuchen daher nicht mehr probieren. Aber allein der Kaffee war einen Beach wert.

Danke, Neusi_Do!

Bewertet 8. Juni 2020

Frisch gerösteten Kaffee mit direktem Meerblick und selbstgebackenem Kuchen, das findet man nur bei Torks. Der Kaffee ist auch zum mitnehmen :-)

Danke, Dennissinner!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nettes Café direkt an der Strandpromenade. Die Auswahl an Kaffee ist reichlich, der flat white war sehr lecker. Der Espresso war nicht top, aber man konnte ihn gut trinken.

1  Danke, nurunterwegs!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unwissende Mitarbeiter: Kleiner Coffee-Shop direkt an der Promenade mit optisch ansprechender Törtchenauswahl. Ich wollte Kuchen zum mitnehmen kaufen, die Mitarbeiter konnten aber nicht sagen, was sich hinter den nicht aussagekräftigen Bezeichnungen der Törtchen (je 3€) verbirgt. Black Delight und Torks Spezial sei etwas mit Schokolade (das sehe selbst ich als Kunde, da jeweils mit Schokoglasur), aber wie die Törtchen gefüllt sind oder wie sich diese unterscheiden, war nicht zu erfahren. Viel Personal, das sich etwas auf den Füßen herum trat (überbesetzt), jedoch überfordert wirkte und sich niemand zuständig fühlte. Außerdem schlecht über Produkte informiert, Verpackung der Backware mangelhaft. Hier ist noch Luft nach oben!

Danke, arktisliebhaberin!
Bewertet 12. März 2020

Wenn wir in Grömitz sind ist ein Besuch bei Tork Pflicht. Der Kaffee, die Kuchensorten und die Waffeln sind megalecker. Der Service ist sehr freundlich. Der Ausblick super.
Wie schade, dass der Herr aus Bochum sich diese Leckereien hat entgehen lassen, weil er nicht mir Karte zahlen konnte und dafür eine schlechte Bewertung abgegeben hat.
Die Saison 2020 hat dort bereits begonnen und wir hatten schon unseren ersten Cheese Cake. Auf das noch viele folgen werden.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 707marianneh!