“Lecker Cafe und Kuchen”

Torks Coffee
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Grömitz
Küche: amerikanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Strandpromenade gelegen bietet Torks Cafe eine nette Gelegenheit zu einem Stop beim nachmittäglichen Strandspaziergang.
Neben einer breiten Auswahl an Cafe und Tee sind noch erwähnenswert:
Waffeln und Crepes in allen Variationen,
Apple Pie mit Eis und Vanillesoße, diverse Cookies und Cheesecakes.
Sowie 12 Sorten Kaffee (Bohne oder gemahlen) aus eigener Röstung !!
Alles in allem ohne Einschränkung empfehlenswert.

Danke, Andreas T!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder in Grömitz, dürfte der Besuch im Torks natürlich nicht fehlen.
Den Vergleich mit einem Starbucks kann ich nicht bestätigen.
Alle Kuchen Mega lecker. Die Waffeln einfach genial.
Die Bedienung zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir kommen jedesmal wieder hier her. Man muss es halt mögen.
In der Saison und den Ferien sollte etwas Wartezeit eingeplant werden.

Danke, Poemmel1998!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier passt alles für einen kurzen Besuch zwischendurch. Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Immer wieder gerne.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Besuch in Grömitz dreimal in der Kaffeerösterei. Die Beratung war professionell, der Geschmack des Kaffees und der süßen hausgemachteb Leckereien waren grandios. Man spürt bei Betreten des Cafes die Leidenschaft des Inhabers zum Kaffee.
Ein Päckchen Kaffeebohnen musste in den Koffer für zuhause. Wir kommen wieder!!!

Danke, Nancy P!
Bewertet 12. März 2018

All diejenigen, die während ihres Grömitz-Aufenthaltes ihre heimische Starbucks- Filiale vermissen, können sich hierher flüchten. Hier gibt es leckeren Kaffee (etc.) und die typisch amerikanischen Desserts (Brownie, Apple Pie, NY Cheesecake etc.).
Die Bedienungen sind super(!) freundlich und aufmerkmam. Auch ziemlich amerikanisch halt... ;-) Die Lage direkt an der Strandpromenda ist auch super. Leider wird es bisweilen etwas sehr voll und laut. Von daher eher kein Ort zum längeren Verweilen.

Also: Wer so etwas in Grömitz sucht, ist hier richtig!

Danke, Tarek_BLN!