“günstig und gut”

Restaurant Kreta
Platz Nr. 46 von 67 Restaurants in Grömitz
Küche: Griechisch
Bewertet 4. August 2020

waren im juli hier essen und uns hat es geschmeckt,Personal flott und freundlich,waren im Urlaub öfter da. Auch der Mittagstisch war ok.Keine Riesenportionen aber lecker und ausreichend.

1  Danke, tom b!

Bewertet 25. Juli 2020

Das Ambiente war nicht schön und der Service der reinste übel. Das Personal ist sehr unfreundlich mit uns umgegangen, nachdem wir sie darauf hingewiesen haben, dass wir unser Essen nach 40 min noch nicht bekommen haben. Kinder im Alter von schätzungsweise 12 Jahren haben hier Alkohol ausgeschenkt, was illegal ist und selbstverständlich verboten werden muss!

Danke, thithuhuongn2020!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nie wieder !
Wir haben draußen gesessen ,das Lokal war gut besucht.Der Salat kam sofort ,danach auch das bestellte Essen. Das Bier kam erst als wir zur Hälfte aufgegessen hatten. Wir haben den Dorfteller bestellt , Gyros mit einen Fleischspieß. Wir haben das Gyros extra kross bestellt!
Das Gyros war schrecklich , es sah aus wie wie Spaghetti oder kleine Würmer , weich und mit Schinken ? dazwischen. Eigentlich nicht zu identifizieren. So ein schlechtes Gyros haben wir noch nie gehabt. Der Fleischspieß war höchstens 1,5 mm dick und entsprechend trocken.
Dass der Ouzo warm serviert wurde ,viel dann kaum noch auf.
Bei der Bezahlung wurde uns dann mitgeteilt ,dass nur Barzahlung möglich ist! Es stand nirgendwo beim Eingang oder draußen ein Schild ,dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Wir haben dann den Chef angesprochen ,dass wir mit EC Karte bezahlen möchten damit hätte er doch keine Abzüge.
Nein, hier lacht nur Bargeld. Wir fragen uns ,warum wohl? ....
Es arbeitet dort ausschließlich asiatisches Personal beim Griechen.
Wir kommen nicht wieder!

Danke, petrabelladonna!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten einen gemütlichen Abend beim Griechen verbringen, leider wurde daraus nichts. Das ganze gleicht eher einer „Abfertigung“ als einem Restaurant - das Essen kam schon nach wenigen Minuten und so schnell wie es kam, so schmeckte es auch. Das Fleisch nicht richtig duch, das Gyros eher aufgewärmt und so lieblos auf den Teller geklatscht - das war nichts! Preise sind recht günstig aber so hat es uns auch geschmeckt. Never

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 112oliveru!
Bewertet 4. Juni 2020

Nie wieder, es wurde eine Hühnersuppe von Aldi für 3,90 serviert.
Der gemischte Salat war eine Scheibe Gurke etwas Kraut und Eisbergsalat.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, B1730JQadamw!