“Ein Sprung auf den 1. Platz”
Bewertung zu La Bodega Tapas Bar

La Bodega Tapas Bar
Platz Nr. 20 von 63 Restaurants in Grömitz
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: spanisch
Bewertet 21. August 2014

unter den Restaurants in Grömitz hätte dieses Restaurant fast geschafft, wenn nicht die Preise für die Gerichte etwas überhöht wären. Nach Einführung einer neuen Speisekarte, die jetzt mehr auf den allgemeinen Geschmack und nicht nur auf Tapas ausgerichtet ist, kann man dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der auf gemütliches Ambiente, erstklassige zubereitete schmackhafte Speisen und freundliche Bedienung Wert legt. Die Lage direkt an der Strandpromenade trägt zum Wohlfühleindruck bei.

1  Danke, Michael W!

Bewertet 17. August 2014

Die Bezeichnung La Bodega - Tapas Bar ist nicht verdient. Die Tapas sind nicht der Rede wert und völlig überteuert: ein winziger Teller mit 6-8 Stücken kostet 15,90 Euro. Die Hauptgerichte sind in Ordnung (beim Grillen kann man nicht ganz so viel falsch machen), aber nichts Besonderes. Unverschämt wird es, wenn man Brot oder Ketchup nachbestellt: beides wird in Rechnung gestellt (1,50 EUR für 6 kleine Scheiben Baguette!) - da wird das Essen mit schöner Aussicht zum Ärgernis. Zu vermeiden !

2  Danke, Joachim W!
Bewertet 23. Januar 2014

Traumhaft schön, wenn man draußen sitzen kann! Drinnen ok. Vielleicht akzeptabel wenn man
Fisch und Meeresfrüchte mag, aber wir haben Tortilla, Oliven und Champignons bestellt.
2 Tortenstücke Tortilla ganz dünn, mit kleinen roten Pünktchen, das waren die Paprika und ganz flach, kosteten 6.50€ Die 10 ganzen kleinen Champignons in Olivenöl mit Knoblauch und ein paar
Kräutern kostete 9,50€ und die Oliven waren auch überteuert. Als Kenner der spanischen
Küche mache ich eine Tortilla ganz anders und richtig lecker besser zuhause! Schade!!

2  Danke, MariaEhmke1900!
Bewertet 14. Oktober 2013

Seit der Öffnung des Lokals sind wir dort mehrfach zum Essen gewesen. Das Ambiente ist sehr schön, die Preise steigen leider jedoch permanent. Die Beilagen zum Fisch müssen extra bestellt und bezahlt werden. Das kann die Rechnung auch mal ungewöhnlich hoch ausfallen. Die Aussicht dort ist sehr schön, es gibt sie jedoch auch in anderen Lokalen zu angemesseneren Tarifen. Wir haben Tapas in Andalusien gegessen und wünschen uns hier an der Ostsee eher die feine regionale Küche.

2  Danke, Ute H!
Bewertet 12. Februar 2013

Leeeeccckkkleeeerrrr!!!!!! Richtig tolle Tapasbar, sensationell gutes Weinamgebot, und qualitativ hochwertige Speisen. Satt werden im richtigen Ambiente. Immer wieder gerne!!!

2  Danke, Jojo1406!