“Gute Tapas gibt es auch an der Ostsee”
Bewertung zu La Bodega Tapas Bar

La Bodega Tapas Bar
Platz Nr. 17 von 61 Restaurants in Grömitz
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: spanisch
Dülmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Tapas gibt es auch an der Ostsee”
Bewertet am 28. November 2012

Die Auswahl an kalten und warmen Tapas ( Übs: eigentlich Deckel) ist sehr reichhaltig. Gerade für lange Gespräche mit Freunden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich geht es auch a la carde. Wobei hier nicht die Masse zählt, sondern hier ist weniger mehr. Qualitativhochwertig zu einem angenehmen Preis.
Service wird hier groß geschrieben und auch zu späterer Stunde noch humorvoll serviert.
Hier kehre ich immer wieder gerne ein, um ein Stück Spanien zu genießen, denn diese Atmosphäre und dieser Flair wird hier hervorragend gelebt.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
2 Danke, Taucher01!

Beitragender der Stufe 4
“Für mich die beste Tapas-Bar an der Ostsee”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Unglaublich tolle Tapas-Bar mit Meerblick direkt an der Promenade gelegen.
Die Speisekarte reicht von den klassischen kalten und warmen Tapas über Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu Hummer und Langusten.
Auch die nicht zu große Auswahl an Gerichten spricht für gute Qualität des Essens.
Tolle Einrichtung und nettes Personal - einfach ein Ort zum Wohlfühlen und das zu angemessenen und nicht überteuerten Preisen! Im Sommer kann man auch draußen auf einer Terrasse sitzen. Wir kommen immer wieder gern hier her ;-)

• Ambiente
Danke, Tschupiti!