“Wahnsinnig gutes Essen und toller Service! ”

Fischrestaurant Seefahrtsklause
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Toller Service
Tolles Essen
Freundliches Personal

Hier durften wir einen tollen Abend bei fantastischem essen, guten Getränken und viel Gastfreundschaft erleben!

Die mit Abstand beste Scholle die ich seit Jahren gegessen habe!

Weiter so auf diesem Niveau! Bei unserem nächsten Besuch im Umkreis von 50km kommen wir definitiv wieder!

Danke, DerKaju!

Bewertet 18. Juni 2020

In unseren 5 Tagen Corona Ausweichurlaub waren wir 2 mal in der Seefahrtsklause. Wir waren beide Male wirklich sehr angetan von den Abenden. Nettes, sehr aufmerksames Personal (trotz Corona Stress) und super Essen. Gerade auch für nicht Fisch Esser. Die Steaks sind klasse. Ich kann nur den Daumen heben.
Danke für die gelungenen Abende.

Danke, Generation111!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder begeistert. Essen super und Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Natürlich absolut zu empfehlen ist der Fisch.

Danke, torgel498!
Bewertet 14. Juni 2020

Dort bekommt man leckere Fischgerichte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam; moderate Preise.

Danke, Jasmine L!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kurz weg : super Service und super essen !
Ich weis nicht wie da andere Bewertungen zu Stande kommen! Preis / Leistungsverhältniss
Ebenfalls top - ich komme wieder !!!

Danke, franzb778!

Reisende, die sich Fischrestaurant Seefahrtsklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein
Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Fischrestaurant Seefahrtsklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!