“Fischlust am Ostseestrand” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Osnabrück
“Fischlust am Ostseestrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eines der besten Restaurants an der Ostsee. Seit Jahren kehren wir hier immer wieder gerne ein, um die wunderbare Küche von Herrn Köpps zu genießen. Nach getaner Arbeit in der Küche erkundigt sich der Chef bei den Gästen, wie es Ihnen geschmeckt hat. Hier kann man einfach alles essen. Die Karte wird je nach Jahreszeit geändert. Produkte, die Saison haben, kommen frisch auf den Tisch! Dazu eine feine Weinauswahl internationaler Weingüter. Kritik am Service können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Immer höflich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Ute H!

“Tolle Küche, Super Service !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Einfach ein tolles Restaurant. Bereits die Reservierung per Telefon lief sehr freundlich und professionell. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Auf jede Frage gab es eine gute Antwort. Der Service war super Aufmerksam und hatte die Gläser auf dem Tisch ständig in Beobachtung. Die Karte ist von der Auswahl absolut ausreichend, im besonderem , da hier ausschließlich mit frischen Produkten gearbeitet wird. Das Essen war vom Preisleistu gsverhältnis hervorragend. Der Nachtisch war bereits ein kleines Kunstwerk. Wer in Grömitz ist, sollte unbedingt an diesem Restaurant halt machen. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Michael W!
“Gehobene Küche direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Köpp´s hat sich inzwischen in Grömitz als "etwas besseres" Restaurant etabliert. Natürlich bestimmt auch hier Fisch die Karte, aber es wird eben feiner und raffinierter gekocht, als in den vielen anderen Lokales des Ortes. Weinkarte für die Küche und Lage erstaunlich günstig. Einzig der Service - zumindest bei unserem Besuch in der Hauptsaison - fiel dann doch sehr stark ab. Trotzdem empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, pudubaer!