“Traumhotel”

Nr. 13 von 16 Hotels in Grömitz
Malente
“Traumhotel”
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir haben einen Kurztripp nach Grömitz gemacht und haben uns auf den ersten Blick in das Strandhotel verliebt,zu unserem Glück hatten sie noch ein schönes Doppelzimmer zur Seeseite frei. Das Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick einfach traumhaft. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war fantastisch. Wir konnten rund um die Uhr unsere Wünsche äußern, so dass es uns an nichts fehlte. Ein riesen Kompliment an das ganze Hotelteam und die Direktion. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, MalenteDini!

Aachen
Bewertet am 17. Mai 2010

Am 24. März 2010 hatte ich per Email versehentlich eine Buchung für Ende Mai vorgenommen, aber 1 Minute (!!!) danach bereits per Email schriftlich widerrufen. Auf den Widerruf reagierte das Hotel nicht, sondern schickte mir mehrere Stunden später eine Buchungsbestätigung. Auf den Widerruf wollte man sich nicht einlassen, sondern verlangte 70% des Preises als Stornokosten ... Auch eine Verlegung des Reisezeitraumes war nicht möglich. Die AGBs waren auf der Webseite nicht ersichtlich gewesen. Fazit: Maximal unkooperativ, unfreundlich, scheinen ganz dringend auf jeden Cent angewiesen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
14 Danke, Sonne5000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grömitz angesehen:
Carat Golf & Sporthotel
Carat Golf & Sporthotel
Nr. 1 von 16 in Grömitz
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 5 von 16 in Grömitz
Nr. 2 von 16 in Grömitz
Hotel Hof Krähenberg
Hotel Hof Krähenberg
Nr. 3 von 16 in Grömitz

Sie waren bereits im Strandhotel Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Grömitz

Unternehmen: Strandhotel Grömitz
Anschrift: Uferstr. 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Grömitz
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Grömitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Grömitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Grömitz