Strandhotel Grömitz
  • Pool
Hotel See Deich(Grömitz)
  • Pool
Bewertet 15. September 2017

Preis Leistungsverhältnis einwandfrei. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sehr gut ausgestattet. Zwei Bäder vorhanden. Wunderbarer Ausblick. Zimmerservice einwandfrei. Küche angenehm.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, axelgieseke!
Bewertet 1. August 2017

Wir sind in dem Hotel seid der Eröffnung und waren immer sehr zufrieden. Waren mehrmals im Jahr da und haben viele Leute dieses Hotel empfohlen. Leider waren wir dieses mal überhaupt nicht mehr zufrieden. Wir hatten 3 Doppelzimmer letztes Jahr gebucht und mussten 1 Doppelzimmer stornieren. Dieses haben wir mehrere Wochen vor dem Aufenthalt gemacht. Trotz allem sollen wir den vollen Preis für dieses Zimmer zahlen. Dieses wurde uns erst beim bezahlen im Hotel gesagt und das noch nicht mal von der Chefin selber, sondern von einer von den wirklich tollen Damen am Empfang. Wenn man über all die Jahre solche Beträge im Hotel gelassen hat und immer zufrieden war, ein Zimmer nicht stornieren zu können und den vollen Preis zu verlangen ist unvorstellbar!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, mm123618!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweitenmal im Strandhotel Grömitz,wir waren wieder sehr zufrieden.Die Damen beim Check in sind freundlich heissen einen willkommen ....man fühlt sich einfach gut empfangen.Die Suite ist sehr schön eingerichtet,sehr sauber..das Bad mit Regendusche super sauber und gepflegt.Von der Terasse hat man einen tollen Ausblick auf die Ostsee. Der Sonnenaufgang ist grandios.Auch Vierbeiner sind willkommen und fühlen sich wohl.Das Frühstück ist lecker und schön präsentiert,es ist alles da was das Herz begehrt...sogar Sekt.Auch hier ist das Personal nett,zuvorkommend und professionell. Man hat von hier aus einen schönen Ausblick auf die Ostsee.Ausserdem wird man beim Betreten und Verlassen des Hotels wahrgenommen und sehr nett,ehrlich gemeint begrüsst....man fühlt sich hier einfach nur wohl.Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susanne E!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne Juniorsuite mit traumhaften Blick auf das Meer! Die Lage des Hotels ist das Allerbeste. Bemerkenswert auch die Freundlichkeit des Personals. Frühstück eher durchschnittlich; Kaffeespezialitäten kosten leider extra. Unverständlich in der Preiskategorie! Sonst war es ein schöner Aufenthalt bei Traumwetter!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider war die Zeit viel zu kurz!
Schönes Hotel, sauber ordentlich!
Gute Parkmöglichkeiten, auch Tiefgarage möglich!
Blick vom Zimmer genial - direkt auf den Strand bzw. auf das Meer!
Die Küche ist absolut überdurchschnittlich. Super nette Servicemitarbeiter.
Preis - Leistungsverhätnis ist in Ordnung.
Nette Strandkorbvermietung direkt vor der Tür.
Lage: Besser geht nicht. Promenade direkt vor der Tür.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!