Strandhotel Grömitz
207 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

207 $
Hotel Windspiel(Grömitz)
128 $
  • Restaurant
Hotel See Deich(Grömitz)
Villa am Meer(Grömitz)
  • Pool
Bewertet 19. Januar 2013

Unfassbar, wie sehr der schon per se vorhandene Charme durch die Lage durch das Hotel verschenkt / bzw zu nichte gemacht wird.

Traumblick an einem deutschen Traumstrand.. das Personal hat offensichtlich kein Spaß an der Arbeitslage.
Das Haus "lebt" nicht, kein Gefühl beim Eintritt, keine Herzlichkeit.

Gartenanlage verleitet, trotzt der Aussicht, nicht zum Verweilen.. total spärlich angelgte und schelcht gepflegte Pflanzen.

Meine Übernachtungen waren mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war gut.
Alle anderen Mahlzeiten / Getränke ausserhalb des Gebuchten sind völlig überteuert.

4 Sterne definitv für die Lage, sonst eher nicht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
7  Danke, Kjjkk!
Bewertet 20. August 2012

Das Hotel liegt an exponierter Lage an Grömitz`Strand mit herrlicher Aussicht auf das Meer.
Leider ist das Personal desinterssiert, das ganze Hotel lieblos geführt. Man fühlt sich als Gast lästig, wird unmotiviert beim Frühstück bedient. Geschirr haben wir uns selber zusammengesucht, nachdem 15 Minuten niemand von uns Kenntnis genommen hat. Die Auswahl des Frühstückbuffett preiswert und lieblos: eine Weintraubendolde, von allen zerrupft, 3 Sorten Fleischwurst, Tomate -Mozzarella ohne Basilikum oder Essig oder Dressing, leere Platten und Schalen wurden nur auf Nachfrage gefüllt, Aufbackbrötchen.
Die Zimmer waren erst nach 23 Uhr benutzbar, nebenan fand ein Oktoberfest statt, jeder Bass dröhnte auf den Brustkorb, jedes Wort der Bandleaders war genau zu verstehen. Antwort der Reception um 22:45 Uhr: da können wir Nichts machen. Auch hier durchweg Desinteresse.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht überhaupt nicht im Verhältnis, das Personal vermittelt keine Freude am Job. Sehr schade um dieses toll gelegene Hotel

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, F_2012Braunschweig!
Bewertet 5. April 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Strandhotel. Von der Tiefgarage aus kommt man bequem mit dem Lift zum Zimmer. Unsere Junior-Suite hat ca. 65qm und war mit Obstteller und Mineralwasser dekoriert. Diesmal haben wir uns jeder eine Massage gegönnt. Die Masseurin hat uns vom Zimmer abgeholt, es gab Bademäntel, sodass wir schon umgezogen waren. Vom Massageraum hat man einen herrlichen Blick aufs Meer, die Massagen waren super entspannend. Besonders loben muss man das tolle Abendessen, wir hatten diesmal HP, weil nicht wussten, ob schon alle Lokale in Grömitz geöffnet sind. Danke ans Team, wir sehen uns bald wieder. Sonja und Jan

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, SonjaBremen!
Bewertet 1. April 2012

Parkplatz kostet 10€ pro Tag, Bademantel gibt es nur gegen Gebühr, Sauna oder Schwimmbad fehlen, Bar liegt im Eingangsbereich direkt gegenüber der Anmeldung, Minibar wird nur auf Wunsch aufgefüllt, Mineralwasser auf dem Zimmer fehlt. Schade, bei 4 Sternen erwartet man eigentlich ein bisschen mehr. Die Lage ist toll, aber das rechtfertigt nicht alles.

• Aufenthalt: April 2012
10  Danke, sabet_368!
Bewertet 22. Oktober 2011

Netter Service, toller Ausblick, schöne Terasse. Alles in allem: gut. Man sollte Zimmer zum Meer hin nehmen. Diesen Spätsommer leider etwas von der Mückenplage heimgesucht. Fliegengitter an den Fenstern oder Balkontüren würden Sinn machen, waren aber leider nicht vorhanden. Vielleicht wird das ja bis nächsten Sommer nachgerüstet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, sterne4711!