Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
251 $
245 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
227 $
  • Kostenlose Parkplätze
Haus Norden(Grömitz)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 30. Mai 2011

Ein kleines, schon fast familiäres Hotel in 1a Lage. Direkt am Strand. Das Hotel ist recht neu. Alles modern und mit einem Luxus, der nicht aufdrängend ist. Ich war leidr nur eine Nacht hier. Das ist sicherlich ein Hotel, in dem man sich richtig erholen kann. Die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind modern und sehr geräumig. Frühstück dem Standard des Hotels entsprechend. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und nettes Personal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reise-Harry!
Bewertet 21. September 2010

Sehr schöne Lage mit einem perfekten Service für Gruppen bis 15 Personen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und das reichhaltige Frühstück ist bemerkendswert.Die Zimmer sind auf die aufgehende Sonne und dem Meer ausgereichtet . Die Betten sind ok und das Bad sehr groß mit einer schönen Regendusche. Das Personal ist mit allen ZUsatzwüschen zurecht gekommen und hat viele Wünsche auch ohne Fragen erfüllen können. Das Management ist sehr freundlich und hat den Seminar Aufenthalt zum Urlaub gestalten können.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eaxer!
Bewertet 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, zur Seebrücke sind es ca. 10 min. zu Fuß. Unser Zimmer hatte Seeblick, es war herrlich, morgens aufzuwachen und auf das Wasser zu sehen. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, nur am Abreisetag schien die Sonne richtig kräftig.
Das Zimmer war groß und geräumig, Balkon mit Blick auf das Meer, großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Für Gäste gab es auf dem Zimmer ein extra WC. Das Bett war sehr groß (für uns etwas zu groß).
Das Hotel bietet einen Stellplatz für den PKW (Hauptsaison 10 Euro/Tag) bzw. Platz in der Tiefgarage (Hauptsaison 15 Euro/Tag). Direkt vor dem Hotel gibt es städtische Parkplätze (Tagespreis 4 Euro).
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, bietet eine große Auswahl, bei gutem Wetter auch auf der Terasse zu genießen. Leider gibt es "nur" Aufback-Brötchen, keine vom Bäcker, ansonsten ist es top. Abendessen ist auch kein Problem, hier gibt es täglich neue Angebote, bzw. auch als Menü möglich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaddinDE!
Bewertet 18. Juli 2010

Ein Schlösschen direkt an Strand und Meer.
Traumhaft große Zimmer (Junior-Suiten) mit 2tem WC, herrliches Frühstücksbuffet,
nicht im Wärmebehältern, jedes Spiegel-oder Rührei individuell zubereitet.
Im ganzen Haus ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal !

Ganz exquisites Abendessen - leichte, moderne, neue deutsche Küche.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, SonjaBremen!
Bewertet 22. Juni 2010

Wir haben einen Kurztripp nach Grömitz gemacht und haben uns auf den ersten Blick in das Strandhotel verliebt,zu unserem Glück hatten sie noch ein schönes Doppelzimmer zur Seeseite frei. Das Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick einfach traumhaft. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war fantastisch. Wir konnten rund um die Uhr unsere Wünsche äußern, so dass es uns an nichts fehlte. Ein riesen Kompliment an das ganze Hotelteam und die Direktion. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MalenteDini!