“Ordentlicher und zuverlässiger Fisch” 3 von fünf Punkten

Hafenrestaurant
Platz Nr. 15 von 54 Restaurants in Grömitz
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Ordentlicher und zuverlässiger Fisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Modernisiert und heller aufgefrischt unter neuer Flagge, bleibt dieses Lokal eine gute Adresse für überwiegend Fischgerichte. Gute Bratkartoffeln passen natürlich zu den Bratheringen, Matjes, Pannfisch und Co. Der Service ist professionell und gut drauf. Diverse Biere vom Fass und eine kleine, aber fair kalkulierte Weinkarte lassen uns länger verweilen als gedacht. Der Blick auf den Hafen ist eben auch ein zusätzliches Argument für den Besuch.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hans K!

“Portionen zu klein, Preise zu hoch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Anfang August besuchte ich das Yachthafen-Restaurent nach einem ausgiebigen Spaziergang auf der Promenade. Wir waren zu zweit und nutzten den Außenbereich, der tatsächlich nett gestaltet ist. Zudem bietet das Restaurant eine gut zusammengestellte Speisekarte. Wir bestellten beide jeweils die Ofenkartoffel mit Graved Lachs für 15,90 EUR. Für diesen Preis erwartete ich eine entsprechend große Portion oder aber zumindest eine große Kartoffel. Als mir dann der Teller vorgesetzt wurde, entschlüpfte mir ein "die ist aber winzig" worauf ich ein patziges "dann genießen Sie es" vom Kellner entgegnet bekam. Lecker war das Essen, aber genossen habe ich auch hinterher das Stück Kuchen in Wintershagen.
Und noch ein kleines PS: Mit Kreditkarten kann man hier nicht zahlen, trotz des Bemühens um ein weltmännisches Flair.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Picky_Casey!
Wuppertal, Deutschland
“Guter Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Im Yachthafen bekommt man frische Fischgerichte zu angemessenen Preisen. Das Restaurante ist ca. 500 Meter vom Hotel Poseidon an der Uferpromende entfernt. Das Resaturante ist wunderbar gestalltet und hat ein Flair von Urlaub und echter Fischstube. Es gibt einen Ausenbererich der genutzt werden kann jedoch finde ich persönlich das der Fisch drinnen besser schneckt als draußen.

1 Danke, Murmel82!