“Pflichtbewusst in jedem Jahr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Steakhus

Steakhus
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Grömitz
Preisbereich: 16 $ - 36 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Pflichtbewusst in jedem Jahr”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr tolle Auswahl vom Buffet, egal ob warm oder kalt. Immer gleichbedeutend Qualität, sehr freundliches Personal, freuen uns schon auf das nächste Mal.

2 Danke, Dirk B!

Lübeck, Deutschland
“LECKER LECKER !!!!”
Bewertet am 20. April 2014

Tolle Steaks! Es werden verschiedene Fleischstücke in unterschiedlichen Größen angeboten und auf den Punkt gebraten, dazu bedient man sich am Beilagenbuffet ( Salate, Gemüse, Pommes, Kartoffelspalten, Backkartoffeln, verschiedene Dressings, Saucen, Sourcreme ) und zwar so oft man möchte -( in anderen Steakhäusern sind die Beilagensalate und die Sourcreme auf der Kartoffel ja oft sehr übersichtlich ). Preislich halte ich das durchaus für angemessen. Wenn noch Platz im Magen ist, steht auch noch Rote Grütze und Vanillesauce auf dem Buffet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, man wird einige Minuten bevor das Fleisch kommt informiert, falls man sich noch Beilagen holen möchte - man achte dabei auf das ausgeklügelte Tellersystem - laßt euch überraschen ;). Wir gehen sicher wieder hin. Unbedingt Tisch reservieren!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Monika B!
“Satt und selig. ...”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am 22. Feb. dort das erste mal essen gewesen, obwohl wir schon x Mal in Grömitz waren. Wir können nur sagen, besser geht nicht. Besonders die Backkartoffel......lecker.

2 Danke, Thomas L!
Bad Hersfeld, Deutschland
“Lecker Steak, tolles Ambiente”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind jedes Mal gerne dort...Steaks sind gut, Buffet reichhaltig nur nicht ganz preiswert. Preis/Leistung stimmt aber. Leider zu wenige Parkplätze

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, KarleNapp!
“Jedes Jahr wieder...”
Bewertet am 24. August 2013

Das Fleisch ist klasse und auf den Punkt gegart. Die Preise sind in den letzten drei Jahren recht stark angestiegen. Der Service und die Freundlichkeit sind top. Parkplätze sind meist zu wenige da. Trotzdem immer wieder zu empfehlen! Es ist dringend angeraten, vorzubestellen!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claus B!