“Gute Küche in gemütlicher Atmosphäre mit sehr nettem Service ”
Bewertung zu Restaurant Kochpott

Restaurant Kochpott
Platz Nr. 2 von 66 Restaurants in Grömitz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x zum Essen hier. Sowohl Fisch als auch Fleischgerichte haben uns voll überzeugt. Es schmeckt alles frisch und die Portionen sind passend. Der persönliche Service überzeugt und es gab beide Male ein Getränk aufs Haus, sehr nett! Das Hausbier ist sehr zu empfehlen, wobei die genaue Herkunft ein Geheimnis bleibt :)
Wir kommen beim nächsten Mal garantiert wieder.

Danke, Andre M!

Bewertet 18. März 2018

An diesem Wochenende hatten wir das Glück einen Kurzurlaub in Grömitz zu genießen...also auf der Fahrt noch schnell ein Restaurant buchen, dass abends noch 15 Personen bewirten möchte. Aufgrund einer Empfehlung versuchten wir es beim Kochpott - wie sich im Nachgang herausstellte eine hervorragende Wahl.
Schon am Telefon lief alles perfekt, super höflich und nett...sodass man für abends mit einem guten Gefühl zum Restaurant gegangen ist.
Das Ambiente kann als sehr gemütlich bezeichnet werden, der Service war einfach perfekt.
Gespanntes Warten auf das Essen - auch hier alle Gerichte super zubereitet und so, dass man nicht hungrig das Lokal verlässt... ;-)
Wir waren so begeistert, dass wir am gleichen Abend für den Sonntag erneut gebucht haben - und auch hier total begeistert nach einem tollen Essen zum Hotel gehen konnten.
Wenn wir nochmals in Grömitz Urlaub machen sollten werden wir auf jeden Fall erneut einkehren.

Nochmals Danke... :-))

Danke, 210hansi!
Bewertet 20. Januar 2018

Das Essen von der Tageskarte war schmackhaft, die Bedienung freundlich, die Priese fair.
Würde ich nochmals nutzen

Danke, wernerspengler!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über den Jahreswechsel in Grömitz.
Hatten Glück noch einen Tisch reservieren zu können.
Das Essen war gut und ging auch sehr zügig, wenn man bedenkt, dass alle Tische besetzt wäre.
Service war super freundlich. Preise sind etwas hoch, aber das ist halt in einem Urlaubsort...

Kann man weiter empfehlen.

Danke, dianakS3125FX!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Monate vorab einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, standen wir 5 Minuten im Eingangsbereich, wo sich das Personal zwar an uns vorbeiquetschte, aber nicht wirklich beachtete.
Wir wurden dann an einen Ersatztisch gebracht, der ca 15-20 Zentimeter niedriger war als alle anderen Tische. Die einen saßen mit ihrem Stuhl halb in der Toilettentür, die anderen verkleinerten den Durchgang für das Personal auf ein Minimum.
Wir sprachen dann das Personal auf die Situation an, außer einer unlogischen Erklärung bekamen wir nichts zu hören, auch keine Entschuldigung.
Außerdem war der Laden richtig rummelig voll und laut, es sah eher nach Nahrungsaufnahme als nach einem gemütlichen Essen aus, wofür man mit 7 Personen gut und gerne 250€ lässt.

Schade, vor 2 Jahren haben wir hier noch gemütlich gespeist!

3  Danke, TerrorToast!