“Sehr gute ehrliche Küche, große Portionen und freundlich unkomplizierter Service.”
Bewertung zu Falkenthal Seefood-Bar

Falkenthal Seefood-Bar
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Grömitz
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Urlaub gleich zwei mal essen. Die Karte ist umfangreich und voller (h)ehrliche Fischgerichte. Die Portionen sind sehr ordentlich und das Preis-Leistungsverhältniss ausgezeichnet. Freundlicher, schneller und unkomplizierter Service machten jeder der zwei Besuchen zu einem Genuss.

Danke, rmvandergraaf!

Hamburg
“Fischrestaurant mit Pfiff”
Bewertet am 23. September 2012

Dieses Fischrestaurant hat Klasse. Nicht nur was die Qualität der Gerichte angeht, sondern auch des Preis-/Leistungsverhältnisses wegen. Auch der Bestell- und Bedienungsweg ist sehr gut organisiert. Bei gutem Wetter kann man an der Promenade draußen essen, wem das nicht gefällt, verzieht sich nach drinnen. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, himbeerjochen!
Graubünden
“Tolles Essen, langes Warten”
Bewertet am 12. September 2012

Auch wir waren an einem Samstagabend im brechend vollen Falkenthal, konnten nur mit Mühe einen Tisch ergattern. Nach 20 Minuten war das Essen für Kind Nr. 1 serviert - der Rest der Familie musste noch weitere 30 Minuten auf das Bestellte warten ... Zum Glück hats gleich nebenan einen Spielplatz ... Die Fischplatte mit Edelfilets war dann aber hervorragend und unser gastronomischer Höhepunkt in Grömitz. Okay, dazu braucht es nicht allzu viel, doch das Falkenthal sticht wirklich hervor.

Danke, jfp73!
Herford
“Fisch pur”
Bewertet am 16. August 2012

Wir lieben diesen Laden, wie Gosch auf Sylt, Der Fisch ist fantastisch, das Personal super nett und die Atmosphäe hat was.Man könnte eigentlich dauernd dort essen, weil der Fisch so spitze ist.

Aufenthalt August 2012
Danke, anja S!
Lüneburg, Deutschland
“Für Fischesser das Non plus Ultra in Grömitz”
Bewertet am 7. August 2012

Wer nicht einmal im Falkenthal ( Name des Betreibers) war ist in Grömitz nicht gewesen. Direkt an der Strandpromenade, aber auch mit dem PKW, wenn man weiß wie es geht, gut zu erreichen.
Toller Blick auf die Ostsee, bei guter Sicht bis an die Mecklenburgische Küste.
Sehr nettes, sauberes Restaurant mit einer mir bis zum ersten Aufenthalt unbekannten Besonderheit: Essen und Getränke auswählen, den Tisch an dem man sitzt nennen und dann an der Kasse bezahlen. Es wird dann alles vom sehr netten und freundlichen Personal gebracht.
Die Speisen werden alle frisch zubereitet und der Fisch vor den Augen der Gäste gebraten.
Am Wochenende und in den Ferienzeiten empfiehlt sich abends zu reservieren, sonst eventuell Wartezeit einplanen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MichaelWelsch!