“Leckeres Essen, guter Service - sehr zufrieden”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Schlemmerland
Platz Nr. 26 von 56 Restaurants in Grömitz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leckeres Essen, guter Service - sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wir haben im Schlemmerland eine Familienfeier ausgerichtet. Der große Raum in der 1. Etage eignete sich sehr gut dafür. Außerdem bietet er eine tolle Aussicht auf den Strand und die Promenade (Feuerwerk von "Ostsee in Flammen" war sehr gut zu sehen).
Die Vorspeise gab es in Form einer Suppe, Hauptgang und Dessert wurden als Buffett aufgebaut. Die Auswahl war sehr groß und sehr reichhaltig. Das freundliche Personal war am Buffett und hat das Essen angereicht.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hier feiern.

• Ambiente
Danke, MaddinDE!

Echzell, Deutschland
“Gutes Essen in idyllischer Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Einfaches Ambiente mit Schleswig-Hosteiner Charme. Besitzer begrüßt jeden per Namen und Handschlag. Essen ist ein Gedicht, vor allem die "Kapitäns-Platte" mit 4 Sorten Fisch einfach zum Schlemmen.
Einfach eingerichtet, befindet sich das Restaurant am Ende der schönen Grömitzer Promenade...Ein Besuch lohnt sich wirklich.

• Ambiente
1 Danke, Colognemoose!

Reisende, die sich Restaurant Schlemmerland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Schlemmerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!