“Purer Genuss”

Nadjas kleiner Kuchen- und Kaffee-Garten
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Grömitz
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

In einem verwunschenen Garten gibt es div.Sitzmöglichkeiten (der Strandkorb war leider schon besetzt). Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Die verfügbarenTorten wurden aufgezählt; wir entschieden uns für Apfelkuchen und Schoko-Käse-Himbeer + jeweils Cappucino. Beide Tortenstücke waren super lecker. Gut, dass wir das Cafe gleich am 1.Urlaubstag entdeckt haben :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 24florida!

Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Kuchen ist unglaublich lecker. Wir hatten Erdbeer-Vanille und Käsekuchen. DER GEHEIMTIPP für ein nettes Stündchen abseits des Promenadentrubels.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Chicken_taka!
Bewertet 29. Mai 2020

Der Kuchen schmeckt fantastisch!!!! (Besser geht es nicht). Super nette Bedienung in einem sehr nett gestalteten Garten. (So wie man es aus der Zeitschrift "GARTENTRÄUME" kennt). Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei Ihnen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Gabriele U!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfach nur Klasse.Kleines gemütliches Plätzchen nur 150 m von der Strandpromenade mit selbstgemachten Kuchen in idyllischer Umgebung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Ulrich K!
Bewertet 19. August 2019

Bezaubernd liebevolles Café, abseits des touristischen Trubels. Die leckerste Stachelbeerbaisier Torte der Welt. Danke dafür♥️

Besuchsdatum: August 2019
Danke, emm h!

Reisende, die sich Nadjas kleiner Kuchen- und Kaffee-Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Nadjas kleiner Kuchen- und Kaffee-Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!