“Alles perfekt”
Bewertung zu Antalya Döner Imbiss

Antalya Döner Imbiss
Platz Nr. 12 von 68 Restaurants in Grömitz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zuvorkommender Service , schnelles Essen , Preis/Leistung perfekt , wohl das beste türkische Restaurant in der Umgebung , kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Navigate16078541313!

Bewertet 27. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir würden uns mittlerweile als Stammkunden bezeichnen. Definitiv einer der qualitativ besten Adressen für gutes türkisches Essen. Gute Portionen, fantastisches Brot und gute Zusammenstellung aus Fleisch, Salat und Soßen. Aber vor allem, einfach sehr nette Leute, egal ob Chef, oder Mitarbeiter. Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Ingo S!
Bewertet 24. Dezember 2020

Wir sind fast jedes Jahr in Grömitz und ein Besuch bei Uffuk und seinem Team sind immer Pflicht.

Das Essen ist super lecker, immer frisch und das Personal immer nett und auf Zack!

Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, markusmY4534KL!
Bewertet 24. Oktober 2020

Nach einer seehr langen Anreise aus dem Ruhrgebiet haben wir hier bestellt und abgeholt, um das Riesenloch in unserem Bauch zu füllen :-)
Die Portionen waren groß, es war lecker - passt!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Sven R!
Bewertet 26. September 2020

Service war schnell und freundlich. Das essen war gut und anständiges Preis Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Mroehr!