“Super lecker ”
Bewertung zu Antalya Döner Imbiss

Antalya Döner Imbiss
Platz Nr. 13 von 67 Restaurants in Grömitz
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl, faire Preise für große Portionen und alles ist frisch. Nicht wie ein typischer Imbiss. Der Inhaber ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich total willkommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Z6977SBjuliak!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Lecker, sehr schnelle und freundliche Bedienung. Gute Qualität der Speisen.
Alles war heiß und super schnell am Tisch.
Man kann draußen sitzen, was wir in Corona-Zeiten bevorzugen. Es gibt nichts zu meckern:)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, enagloeckner!
Bewertet 11. Februar 2020

Die Qualität der Speisen ist unschlagbar und die Menge oder Portion sind mehr als ausreichend Grüße aus 53578 komme auf jeden Fall im Mai wieder bei euch essen / Tage lang

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, carstenk797!
Bewertet 27. Dezember 2019

Das essen ist sehr gut service und küche sehr professionell und das anbiete ahtemberaubend alles exzellent vielen dank an das nette team

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, J7967ZPmehmetb!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, essen schmeckt super Atmosphäre einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, muzokolerado!