“Starke Ruhrpottkonkurrenz”
Bewertung zu Antalya Döner Imbiss

Antalya Döner Imbiss
Platz Nr. 16 von 69 Restaurants in Grömitz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich komme aus NRW und esse mindestens einmal die Woche Döner/Dürüm.
Antalya braucht sich nicht verstecken. Das Brot vom Dürüm war geschmacklich super, leicht angeröstet und schmeckte frisch.
Das Fleisch war ebenfalls von guter Qualität, war ordentlich gewürzt und hinterließ einen super Eindruck.
Salat und Saucen waren ebenfalls frisch und geschmacklich top.
Würde so manche Bude in NRW gegen Antalya austauschen!

Preis für einen Dürüm war 5,80 - im Sektor zahlt man um die 5€. Also auch preislich absolut top.

Personal war übrigens auch sehr freundlich.
Rundum zufrieden.

Danke, Christopher S!

Bewertet 6. Januar 2018

Wir hatten Dürüm Döner - Fleisch und Salat waren sehr lecker und frisch, nettes Personal und für einen Döner Imbiss sehr sauberes und modernes Ambiente.

Danke, Hendrik A!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Hier wird man freundlich und persönlich begrüßt. Selbst die individuellen Vorlieben sind bekannt (keine Tomaten und welche Soße...). Die Gerichte werden nett auf Porzellan angerichtet an den Tisch gebracht und dann schmeckt es auch noch super- was will man mehr?!

Danke, schlehe2202!
Bewertet 17. November 2017

Sehr netter Service, man wird sogar im Sommer bedient. Im Imbiss eher selten. Nettes und freundliches Personal, allerdings arbeiten dort nur Männer. ;-) Das Essen schmeckt und die Portionen sind sehr groß und gut. Wenn mal nicht so viel los ist, ist das Personal stets am reinigen und wischen etc. Sehr sauber alles gehalten. Wir essen gerne dort.

Danke, Mic H!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und kompetent nettes Personal.
Das Essen war hervorragend, große und lecker schmeckende Portionen.
Das Restaurant war sauber und nett eingerichtet.
Weiter so.

Danke, Stefan M!