“Ganz ok”

Platz Nr. 41 von 56 Restaurants in Grömitz
Grömitz, Deutschland
“Ganz ok”
Bewertet am 27. Mai 2014

Pizza gut, Bruscetta wird auf Pizzabrot serviert, nicht original aber originell und nicht schlecht!
Etwas ältlich und lieblos dekoriert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mariahuttner1943!

Essen, Deutschland
“Pizza/Salat okay, Service ausbaufähig”
Bewertet am 12. Mai 2014

Unsere Pizza Paesana mit 6,80 Euro und Salat Capricciosa mit 7,90 Euro waren okay. Die asiatische Bedienung kriegte leider nichts auf die Reihe, mußte bei einigen Sonderwünschen mehrmals nachfragen. Es waren meine Meinung nach fehlende Deutsch-Kenntnisse. Dabei waren wir um 17.15 Uhr die einzigen Gäste. Als wir wieder im Hotel waren und die Rechnung kontrolliert haben, hatten wir auch noch ein zu viel abgerechnetes Alsterwasser. Wir können dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, ulrike s!
Kreischa, Deutschland
“Italiener?”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

War schon mal besser.Das Ambiente ist stark in die Jahre gekommen. Eine Renovierung sollte dringend erfolgen. Wir kommen seit Jahren nach Grömitz. Haus und Bestuhlung sind immer noch gleich und werden von Jahr zu Jahr schlechter. In dem Zustand nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karsten_Katrin_GER!
“nicht empfehelnswert”
Bewertet am 11. August 2013

Pizza schlechter als jede Tiefkühlware, Salat ertränkt in Öl, ansonsten geschmacksbefreit. 2 Personen am Tisch, das bestellte Essen kam mit 15 Minuten Unterschied - die Pizza war kalt, bis der Salat am Tisch ankam. Bestuhlung und Tische verschmutzt und unglaublich unbequem. Die Tische stehen so dicht aneinander, dass man zwangsläufig bei jeder Bewegung mit den Stühlen an den Nebentischen zusammenstößt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, kmkK_!
“Durchschnittliche Pizzeria”
Bewertet am 5. August 2013

Ambiente des Restaurants ganz OK, aber die Pizza war nur durchschnittlich. Zu teuer für die Qualität.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Frank2102!