“Alles Top und absolut zu empfehlen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Grömitz, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 7 Bewertungen

W3577OMch ...
“Alles Top und absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 19. September 2020 für einen Aufenthalt im September 2020

Bei Maria und Manfred fühlt man sich total gut aufgehoben!
Super sympathische und ehrliche Menschen!
Liebevolles kleines Zimmer, urgemütlich und heimelig!
Marie und Manfred erfüllen alles was man sich von einem Gastgeber nur wünschen kann!
Wenn man dort ist fühlt man sich wie bei Freunden.
Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Curiosity ...
“Wunderschöne Ferienwohnung an der Ostsee”
Bewertet am 5. August 2020 für einen Aufenthalt im Juli 2020

Meine Frau und ich waren eine Woche zu Gast in der Ferienwohnung von Maria und Manfred Ehmke in Guttau. Es hat uns bei ihnen ausgezeichnet gefallen. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, man hat direkten Zugang zu einer hübschen Terrasse und zu einem schönen und gut gepflegten Garten. Uns hat es an nichts gefehlt. Maria und Manfred sind sehr sympathisch, zuvorkommend und gastfreundlich. Wir würden jederzeit unseren Urlaub wieder bei ihnen verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Christian ...
“Sehr empfehlenswert!Alles was man braucht war da!”
Bewertet am 9. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Liebevoll empfangen, rundum verwöhnt, ausgezeichnet geschlafen, luxuriös ausgestattet im Bad und Schlafzimmer, toller Fernseher,liebevoll die Schlaf- und Wohnstube maritim dekoriert. Es fehlte uns an gar nichts.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!
Diese Unterkunft empfehlen wir gerne weiter!! Wer hier nicht, macht alles richtig!! Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Cruiser16 ...
“Urlaub an der Ostsee”
Bewertet am 18. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Beim check-in wurden wir darüber informiert, dass wir unser gebuchtes süßes, maritimes Zimmer leider nicht beziehen können. Maria E teilte uns mit, dass eine Doppel-Buchung vorlag. Die netten Vermieter, Maria und Manfred brachten uns in ihrem privaten Gästezimmer nebst Nutzung ihres eigenen Badezimmers sowie ihrer Terasse unter. Damit wir uns nicht in die Quere kamen, verließen Maria und Manfred ihr eigenes Haus, um uns eine ungestörte Urlaubszeit zu ermöglichen. Ein wenig enttaüscht- wir hatten uns sehr in dieses süße Zimmer verliebt- haben wir dennoch ein paar schöne Urlaubstage an der Ostsee verbracht, Mit den Fahrräder, die wir auf dem Hof auch einschließen konnten, haben wir die nahegelegenen Orte wie Kellenhusen, Dahme und Grömitz erkundet, Gute Radwege, viel Natur und schöne Strände waren schnell zu erreichen.Bei der Ausstattung haben wir den Wasserkocher und den Fernseher eingebüßt. Diese Gegenstände hätten uns bei unserer gebuchten Unterkunft zur Verfügung gestanden. Bei unserem nächsten Urlaub- wir kommen auf jeden Fall wieder- wünsche ich mir den Aufenthalt in dem maritimen Zimmer. Es ist auf jeden Fall sinnig, eine elektrische Kühlbox mitzunehmen, um kleine Snacks und Getränke kühlen zu können. Danke, Maria und Manfred, dass ihr eine gute und akzeptable Lösung für die Doppel-Buchung gefunden habt. Wir freuen uns darauf, wieder Eure Gäste in Guttau oder in Eurer Wohnung in Kellenhusen sein zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Sascha120 ...
“Sehr Gastfreundlich”
Bewertet am 24. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Nettes Zimmer, Gastfreundliche und sehr nette Vermieter. Der Strand ist mit dem Fahrrad in 10 Minuten erreichbar. Wir hatten sehr schöne Tage in Kellenhusen und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
6. Aug 2019
Hi Sascha, herzlichen Dank für Eure freundliche Bewertung,!! Wir würden uns sehr freuen so liebe Gâste wie Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!! Liebe Grüße Maria
Annegret ...
“Schönes gemütliches Zimmer”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ein ruhiger Ort und trotzdem ist man schnell mit dem Fahrrad am Strand. Super nette Vermieter, in allen Sachen sehr hilfsbereit. Ideal für 2 Personen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
19. Jul 2017
Moin, Annegret und Gunter,
danke für die 5 Sterne Bewertung!
Und nochmal danke daß Ihr unsere Gäste ward und wir neue Freunde grfunden haben!!!
Liebe Grüße
Maria und Manfred
Gabriele ...
“Sehr gemütliches Zimmer bei super netten Vermietern”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Sehr nette Vermieter, ganz süßes Zimmer, wunderschöner Garten und Umgebung, Die wunderschönen Strände sind schnell und einfach erreichbar :-) (viele mit kostenfreien Parkplätzen). Alles perfekt. Komme auf jeden Fall wieder ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
8. Jul 2017
Hallo Gabriele,
ich bin gerade wieder zuhause angekommen. Waren nach unserem wunderschönen Urlaub in Griechenland noch ein par Tage in Hamburg, muß dann ja immer wieder an die Elbe! Außerdem haben wir gestern 2 neue Gäste begrüßt. Nun geht es ans Kofferauspacken.
Dir wollten wir danken für die superliebe Bewertung und wir danken Dir daß Du unser Gast warst, Du bist sehr nett und sympathisch und wir hoffen, Dich bald mal wiederzusehen!
Ganz liebe Grüße von der Ostsee nach Kassel
Maria und Manfred
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung