“Sehr gemütliches Zimmer bei super netten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schrank und Strandtasche
Eigenes Bad
Eingang vom Hof
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Gabriele ...
“Sehr gemütliches Zimmer bei super netten Vermietern”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Sehr nette Vermieter, ganz süßes Zimmer, wunderschöner Garten und Umgebung, Die wunderschönen Strände sind schnell und einfach erreichbar :-) (viele mit kostenfreien Parkplätzen). Alles perfekt. Komme auf jeden Fall wieder ;-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jul 2017
Hallo Gabriele,
ich bin gerade wieder zuhause angekommen. Waren nach unserem wunderschönen Urlaub in Griechenland noch ein par Tage in Hamburg, muß dann ja immer wieder an die Elbe! Außerdem haben wir gestern 2 neue Gäste begrüßt. Nun geht es ans Kofferauspacken.
Dir wollten wir danken für die superliebe Bewertung und wir danken Dir daß Du unser Gast warst, Du bist sehr nett und sympathisch und wir hoffen, Dich bald mal wiederzusehen!
Ganz liebe Grüße von der Ostsee nach Kassel
Maria und Manfred
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung