Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlendes Hotel im Ortskern und nah am Strand. Zudem zuvorkommendes Personal, saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, große Auswahl und gemütliches Ambiente zum Essen, Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bele4!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zu dritten Mal in der Seemöwe bzw. jetzt in einem der Appartements des Nebenhauses. Es war wie das Haupthaus sehr gepflegt und gemütlich. Nachdem der Service (2016) im Vergleich zum ersten Mal(2015) etwas nachgelassen hatte sind wir nun nach über einem Jahr später wieder sehr überzeugt.
Es ist einfach schön wenn man sich so wohl fühlt, wenn sowohl Ambiente und Freundlichkeit harmonieren kommt man gerne nochmal wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, FHausK!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Oktober im kleinen, aber feinen Hotel Seemöwe. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Rührei (auch mit Speck, wenn gewünscht) oder gek.Ei bzw. Spiegeleier werden alle auf Wunsch frisch zubereitet! Alles in Grömitz ist vom Hotel gut zu erreichen, aufgrund der zentralen Lage. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig! Die Zimmer haben eine kleine Kochzeile und Kühlschrank und sind geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roger B!
Bewertet 11. November 2017

Gemütliches kleines Hotel in ruhiger Lage mit geräumigen Zimmern. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küchenzeile. Helle freundliche Einrichtung, sehr sauber und zum Wohlfühlen.
Zentrale Lage zum Zentrum, 2 Minuten zu Fuß, zum Strand etwa 5-7 Minuten zu Fuß. Parkplätze sind vorhanden, WLAN gibt es kostenlos.
Das Zimmer verfügt auch über einen Safe.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Tolles Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Jedes Mal, wenn wir ins Hotel zurückkamen, war es für uns, als ob wir nach Hause kamen :-)).

Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, carlos55555!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir hatten übers Wochenende eine Suite mit Balkon und "Seeblick" gebucht. Da es nicht unser erster Besuch war, bestätigte sich die Begeisterung vom ersten Mal. Angefangen bei einer sehr netten Begrüssung (trotz der verspäteten Ankunft), über sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer/Suiten bis hin zum sehr guten Frühstücksbuffet (inkl. nach Wunsch frischer Zubereitung von Eierspeisen). Alles in allem ein sehr runder Aufenthalt in diesem sowohl zentral als auch strandnah gelegenen Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Komfort-Suite mit Balkon. Nicht ganz günstig, ist aber den Preis wert.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, diewicken!