“Griechisch solide”
Bewertung zu Syrtaki

Syrtaki
Platz Nr. 52 von 73 Restaurants in Grömitz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Typisch griechisch / sehe schoner Innenbereich / bei der Bestellung eher nicht so flexibel , ansonsten geschnack eher durchschnittlich aber genießbar

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sidewind82!

Bewertet 9. September 2020

Wir waren dort mit 2 Personen. Als Vorspeise wählten wir einen Tomaten-Mozzarella-Salat mit der Bitte, dass wir zusammen nur eine Portion wünschten. Wortlos wurde ein kleiner Teller hingestellt mit 1(!) Tomate, die oben einige Mal eingeschnitten war und die somit Taschen für 5 Mozzarellascheiben bot. Ein Vorspeisenbesteck war auch dabei, für 2 Personen. Preis: 5,50 Euro.

Ich hatte als Hauptspeise Gyros und Souvlaki. Weder der Reis noch die sehr speziellen Pommes schmeckten. Das Fleisch war qualitativ sehr schlecht und lies sich durch Kauen nicht zerlegen. Ich habe daher fast den gesamten Teller zurückgehen lassen. Seitdem mache ich um griechisches Essen einen weiten Bogen.

Meine Frau hatte es besser getroffen, ihr Salatteller war akzeptabel.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, beduce!
Bewertet 19. Juni 2020

Service unfähig
Essen untererdisch
Waren zu sechst dort essen
Das Personal ist völlig unfeig
Ambiente besserer Immbiss
Das Essen durchweg Fraß

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, K356TDrichardn!
Bewertet 2. Juni 2020

Wenn wir in Grömitz sind essen wir natürlich beim
Echten Griechen.
Buffet ist zu Corona Zeiten leider nicht möglich aber a la carte war auch wieder lecker lecker!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tassos1977!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Werden in unserem Urlaub sicher nochmal hingehen

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, 191stephand!