“Nicht zeitgemäß” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 9 Hotels in Halberstadt
Rostock, Deutschland
“Nicht zeitgemäß”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Die Ausstattung von Zimmer und Bad ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Doppelbetten sind zwei zusammengeschraubte Einzelbetten mit breiter Holzkante zwischen den Matratzen. Wo findet man soetwas noch? Wir haben uns mehrere Zimmer angeschaut, bis wir ein passendes fanden. Erheblich kleiner als das gebuchte, dafür zum selben hohen Preis! Das Bad hat Badewanne mit "Sprizschutz" und auch keine Einhebelmischer. Also lässt man das Wasser laufen, wenn man erstmal die richtige Temperatur gemischt hat. Wasser sparen ist so nicht möglich. Die Terssenmöbel aus Plaste wirken wie vom Baumarkt. Als 4-Sterne **** - Hotel empfehle ich es keinem. Die in unserem Gutschein enthaltenen kostenlosen Parkplätze auf dem Hotelgelände wurden erst auf Nachfrage gewährt, da waren sie alle belegt und wir parkten in Seitenstraßen in der Nähe des Hotels. Also Service ist das für mich nicht. Obwohl vorher telefonisch bestellt, wußte an der Rezeption niemand was von einem candle-light-Dinner (es sollte eine Überraschung für meinen Mann sein, anläßlich unseres Hochzeitstages), damit war auch die Vorfreude hinüber. Es wurde letztendlich etwas hingezaubert und die Gerichte waren ein Genuß. Aber durch das drumherum war alle Freude getrübt. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, HeikeKo!

Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gut eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, weitläufiges Außengelände,
was sich im Anbau auf Erdgeschosshöhe sehr gut nutzen lässt.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Für Reisende mit Kindern empfehle ich den Neubau auf Erdgeschoss-Ebene, da von der Teresse aus sofo ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Hartwig B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ich bin beruflich bedingt etwa hundert Nächte pro Jahr in Hotels zwischen Hamburg und Dresden, Greifswald und Freiburg. Zu der Handvoll Hotels, die ich weiterempfehle, gehört das Parkhotel Unter den Linden in Halberstadt:
Ein besonderes, altes Haus, ein schönes Zimmer. Die Sauna sauber und gekonnt eingerichtet. Aufmerksames, freundliches Personal, gute Küche, guter Wein. Zu recht vier Sterne, doch ein freundlicher Preis.
Man merkt, daß sich die Verantwortlichen Gedanken machen, was aus Sicht eines Gastes angenehm, praktisch und erfreulich ist.
Dankbar fahre ich weiter - und komme gern wieder.
Roman G.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Roman G!
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten Glück und durften in einem der Zimmer im historischen Teil des Hotels, der Villa des Kommerzienrats Klamroth, übernachten. Obschon die Renovation des Hotels schon einige Tage her ist, war es gepflegt und das Personal außerordentlich freundlich. Wir haben auf der schönen Terrasse auch "à la carte" gegessen, was ebenfalls empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christian T!
Ostseebad Wustrow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten das Hotel für unsre Hochzeitsnacht gebucht und waren rundum zufrieden. Vom der Tag Reservierung bis zum Tag der Abreise fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption und dem Restaurant war sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück vom Buffet hatte eine recht große Auswahl und enthielt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, SebMann81!
Eckernförde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar 2 Doppelzimmer gebucht - als wir diese sahen, blieb uns die Spucke weg! Im Souterrain, aber mit Terrassentür, trotzdem dunkel, Möbel im Stile der 80er, Waschbecken mit Sprung, nicht ganz sauber, dafür aber 89,-/DZ! NICHT IM ANBAU BUCHEN!!! Nachdem uns eine Angestellte nach langem Zögern und Zagen ein wesentlich schöneres Zimmer im Haupthaus zeigte, zogen wir um - für 10€ mehr. Das Essen war hervorragend, der Kellner hatte allerdings seinen eigenen Humor, und auch das Frühstück kam einem 4-Sterne-Haus gleich. Warum wird erst versucht, uns furchtbare Vertreterzimmer anzubieten? Das hat leider einen schalen Nachgeschmack. Immer nach einem Zimmer im Haupthaus fragen, die werden im Internet auch dargestellt - die anderen nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Inke H!
blankenfelde
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Es ist nicht möglich in Halberstadt in einem Cafe ein Frühstück zu bekommen. Deshalb entschieden wir uns in einem Hotel zu frühstücken. Auch wenn wir keine Hotelgäste waren, nahm man uns herzlich auf. Die Einrichtung vom Hotel überzeugte. Wir bekamen einen schön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Ecke. Der Service war ausgezeichnet. Oft fragte man nach unseren Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet entsprach unserer Vorstellung d.h.alles was zu einem guten und reinhaltigen Frühstück gehört, war für ein 4 Sterne Hotel vorhanden. Es war bunt und lecker. Nun ist es eine Überlegung wert, nochmal einmal nach Halberstadt zu kommen und hier zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, moonschein74!
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Sie gibt uns Zuversicht und bestärkt uns in unserem Handeln.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halberstadt angesehen:
Nr. 6 von 9 in Halberstadt
Hotel Sankt Florian
Hotel Sankt Florian
Nr. 7 von 9 in Halberstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Unter Den Linden

Unternehmen: Parkhotel Unter Den Linden
Anschrift: Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Unter Den Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Unter Den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Unter Den Linden Halberstadt
Parkhotel Unter Den Linden Hotel Halberstadt