“Aufmerksam, liebevoll, vollendet” 5 von fünf Punkten

Parkhotel Unter Den Linden
Nr. 4 von 9 Hotels in Halberstadt
“Aufmerksam, liebevoll, vollendet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ich bin beruflich bedingt etwa hundert Nächte pro Jahr in Hotels zwischen Hamburg und Dresden, Greifswald und Freiburg. Zu der Handvoll Hotels, die ich weiterempfehle, gehört das Parkhotel Unter den Linden in Halberstadt:
Ein besonderes, altes Haus, ein schönes Zimmer. Die Sauna sauber und gekonnt eingerichtet. Aufmerksames, freundliches Personal, gute Küche, guter Wein. Zu recht vier Sterne, doch ein freundlicher Preis.
Man merkt, daß sich die Verantwortlichen Gedanken machen, was aus Sicht eines Gastes angenehm, praktisch und erfreulich ist.
Dankbar fahre ich weiter - und komme gern wieder.
Roman G.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Roman G!

Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten Glück und durften in einem der Zimmer im historischen Teil des Hotels, der Villa des Kommerzienrats Klamroth, übernachten. Obschon die Renovation des Hotels schon einige Tage her ist, war es gepflegt und das Personal außerordentlich freundlich. Wir haben auf der schönen Terrasse auch "à la carte" gegessen, was ebenfalls empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christian T!
Ostseebad Wustrow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten das Hotel für unsre Hochzeitsnacht gebucht und waren rundum zufrieden. Vom der Tag Reservierung bis zum Tag der Abreise fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption und dem Restaurant war sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück vom Buffet hatte eine recht große Auswahl und enthielt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, SebMann81!
Eckernförde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar 2 Doppelzimmer gebucht - als wir diese sahen, blieb uns die Spucke weg! Im Souterrain, aber mit Terrassentür, trotzdem dunkel, Möbel im Stile der 80er, Waschbecken mit Sprung, nicht ganz sauber, dafür aber 89,-/DZ! NICHT IM ANBAU BUCHEN!!! Nachdem uns eine Angestellte nach langem Zögern und Zagen ein wesentlich schöneres Zimmer im Haupthaus zeigte, zogen wir um - für 10€ mehr. Das Essen war hervorragend, der Kellner hatte allerdings seinen eigenen Humor, und auch das Frühstück kam einem 4-Sterne-Haus gleich. Warum wird erst versucht, uns furchtbare Vertreterzimmer anzubieten? Das hat leider einen schalen Nachgeschmack. Immer nach einem Zimmer im Haupthaus fragen, die werden im Internet auch dargestellt - die anderen nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Inke H!
blankenfelde
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Es ist nicht möglich in Halberstadt in einem Cafe ein Frühstück zu bekommen. Deshalb entschieden wir uns in einem Hotel zu frühstücken. Auch wenn wir keine Hotelgäste waren, nahm man uns herzlich auf. Die Einrichtung vom Hotel überzeugte. Wir bekamen einen schön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Ecke. Der Service war ausgezeichnet. Oft fragte man nach unseren Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet entsprach unserer Vorstellung d.h.alles was zu einem guten und reinhaltigen Frühstück gehört, war für ein 4 Sterne Hotel vorhanden. Es war bunt und lecker. Nun ist es eine Überlegung wert, nochmal einmal nach Halberstadt zu kommen und hier zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, moonschein74!
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Sie gibt uns Zuversicht und bestärkt uns in unserem Handeln.
Salzkotten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Der Empfang ist freundlich,auf dem ersten Blick passt es. Ich war enttäuscht von dem sehr verpfleckten Teppich im Flur auf dem Weg zum Zimmer. Da war der erste gute Eindruck schnell verpflogen. Auch das Zimmer machte eher einen verwohnten Eindruck auf mich. Die Restaurantleistung dagegen ist sehr gut. Essen und Service haben mir gut gefallen. Alles wird in aller Ruhe erledigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Dirk V!
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen in unserem Restaurant, die Sie hier geschildert haben. Bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen zu den Flecken im Flur darf ich Ihnen mitteilen, dass wir den kompletten Teppich am 12.03.2013 komplett erneuern, nachdem mehrfache Versuche der Fleckentfernung gescheitert sind. Leider haben die Verursacher bei ihrer Abreise keine Auskunft über die Art der Flecke gegeben. Aber nun ist in Kürze auch wieder der zweite Eindruck ein positiver!!!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, altes Hotel mit tollem Restaurant zum kleinen Preis. Das Kaminzimmer ist super gemütlich. Idealer Startpunkt für Exkursionen in den Harz. Halberstadt ist leider ein Beispiel für DDR Architekturwahn, hat aber auch ein paar schöne Ecken. Unbedingt im Restaurant essen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Benkai68!
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wird uns weiter Ansporn sein und uns motivieren, um für unsere Gäste beste Leistungen zu erbringen. Gerade unser Küchenteam hat sich sehr über ihre lobenden Worte gefreut.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halberstadt.
Hotel Villa Heine
Nr. 5 von 9 in Halberstadt
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Nr. 2 von 6 in Blankenburg

Sie waren bereits im Parkhotel Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Unter Den Linden

Unternehmen: Parkhotel Unter Den Linden
Anschrift: Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Unter Den Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Unter Den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Unter Den Linden Halberstadt
Parkhotel Unter Den Linden Hotel Halberstadt