“Zusammenfassend ein gutes Hotel!” 4 von fünf Punkten

Parkhotel Unter Den Linden
Parkhotel Unter Den Linden
Nr. 4 von 9 Hotels in Halberstadt
Salzkotten, Deutschland
“Zusammenfassend ein gutes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Der Empfang ist freundlich,auf dem ersten Blick passt es. Ich war enttäuscht von dem sehr verpfleckten Teppich im Flur auf dem Weg zum Zimmer. Da war der erste gute Eindruck schnell verpflogen. Auch das Zimmer machte eher einen verwohnten Eindruck auf mich. Die Restaurantleistung dagegen ist sehr gut. Essen und Service haben mir gut gefallen. Alles wird in aller Ruhe erledigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Dirk V!
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen in unserem Restaurant, die Sie hier geschildert haben. Bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen zu den Flecken im Flur darf ich Ihnen mitteilen, dass wir den kompletten Teppich am 12.03.2013 komplett erneuern, nachdem mehrfache Versuche der Fleckentfernung gescheitert sind. Leider haben die Verursacher bei ihrer Abreise keine Auskunft über die Art der Flecke gegeben. Aber nun ist in Kürze auch wieder der zweite Eindruck ein positiver!!!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, altes Hotel mit tollem Restaurant zum kleinen Preis. Das Kaminzimmer ist super gemütlich. Idealer Startpunkt für Exkursionen in den Harz. Halberstadt ist leider ein Beispiel für DDR Architekturwahn, hat aber auch ein paar schöne Ecken. Unbedingt im Restaurant essen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Benkai68!
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wird uns weiter Ansporn sein und uns motivieren, um für unsere Gäste beste Leistungen zu erbringen. Gerade unser Küchenteam hat sich sehr über ihre lobenden Worte gefreut.
Rhein/Neckar
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 10 Minuten zu Fuß vom Halberstädter Dom entfernt. Es liegt ausgesprochen ruhig in einem angenehmen Stadtteil von Halberstadt. Die Zimmer im Neubau sind gut und funktionell eingerichtet. Das Bad ist gut gestaltet, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Alles ist sehr sauber, der Service ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und stets mit frischen Zutaten versehen und auch das Restaurant ist empfehlenswert. in den Zimmern ist WLAN kostenlos verfügbar.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Bauernhof!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Berwertung, die für uns noch zusätzlich an Bedeutung gewonnen hat, nachdem wir in Ihrem Bewertungsprofil gelesen haben. Sie sind offensichtlich ein Reiseprofi und sehr sorgfältig in Ihrer Bewertung, deshalb danken wir Ihnen ganz besonders.
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Halberstadt gemacht und sind auf diese schöne Hotel gestoßen. Das historische Ambiente ist wirklich toll.
Am Abend haben wir wundervolle Stunden im Restaurant verbringen können. Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Auch das Frühstück bot alles für einen guten Start in den Tag. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Wir verreisen oft, aber diese Flexibiltät und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bekommen wir nur selten zu spüren. Der gute Service ist uns im Gedächnis geblieben und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ThomasH68!
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie wird uns Motivation und Ansporn zugleich sein.
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Halberstadt und habe dort ein paar Nächte verbracht. Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig gelegen, aber nicht weit zum Zentrum.
Das Zimmer war okay. Wlan war kostenlos, was ich sehr gut fand, da ich somit auch vom Zimmer aus arbeiten konnte.
Meinem Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort nachgegangen.
Das Frühstück war gut und hat alles geboten, was man braucht. Das Abendessen war sehr gut und auch die Mitarbeiter haben einen guten Service geboten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wenn ich wieder einmal geschäftlich in Halberstdt zu tun habe, dann werden ich wieder das Parkhotel unter den Linden wählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Annemarie S!
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen weiterhin beste Leistungen zu einem fairen Preis.
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Im Rahmen einer Dienstreise übernachtete ich in diesem Hotel. Am Abend nach einem auswärtigen Abendessen trafen sich einige Kollegen im Kaminzimmer und dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Leider war das Servicepersonal davon scheinbar nicht begeistert. Weder ein freundliches Wort noch ein Lächeln beim Anreichen der Getränke war drin und wir mussten mehrmals darauf aufmerksam, dass weitere Getränke gewünscht sind. Insgesamt liegt das Hotel sehr schön, wirkt aber bei näherem Betrachten etwas abgewohnt. Zimmer waren sauber und das Frühstück vielfältig und reichhaltig. Gemessen am Preis kann man das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ichse!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets engagiert und möchten uns für unsere Gäste verbessern. Inzwischen haben wir das WLAN-Netz ausgebaut, können einige LAN-Anschlüsse für "downloadfreudige" Gäste anbieten und haben 2 Etagen komplett renoviert - die dritte wird in Kürze angegangen. Das Beste: wenn wir fertig sind fangen wir vorne wieder an, damit Sie und alle anderen Gäste sich bei uns jetzt und auch in Zukunft wohl fühlen.
Mölsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Der Empfang und Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen, aber ohne Klimaanlage (August 2012!). Das Frühstück ist reichhaltig und vom Angebot sehr vielfältig. Beim Abendessen (Menü) war die Qualität und Geschmack der Speisen gut, allerding waren wir beim Hauptgericht verwundert über Rosenkohl als Beilage im Monat August. Das ist wie Spargel im Dezember. Bei der Auswahl im umfangreichen Weinangebot war man sehr hilfreich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WJW_12!
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich. Der Einklang von Wohnen und Essen ist uns besonders wichtig. Wir sind stets bemüht unseren Gästen neben behaglichen Zimmern eine gute Küche zu bieten. Um so mehr freut es uns, wenn Sie dies so wahrgenommen haben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halberstadt angesehen:
Nr. 6 von 9 in Halberstadt
Hotel Sankt Florian
Hotel Sankt Florian
Nr. 7 von 9 in Halberstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Unter Den Linden

Unternehmen: Parkhotel Unter Den Linden
Anschrift: Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Unter Den Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Unter Den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Unter Den Linden Halberstadt
Parkhotel Unter Den Linden Hotel Halberstadt