“Schönen Urlaub zu zweit verbracht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Unter Den Linden

Parkhotel Unter Den Linden
Parkhotel Unter Den Linden
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
“Schönen Urlaub zu zweit verbracht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Halberstadt gemacht und sind auf diese schöne Hotel gestoßen. Das historische Ambiente ist wirklich toll.
Am Abend haben wir wundervolle Stunden im Restaurant verbringen können. Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Auch das Frühstück bot alles für einen guten Start in den Tag. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Wir verreisen oft, aber diese Flexibiltät und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bekommen wir nur selten zu spüren. Der gute Service ist uns im Gedächnis geblieben und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ThomasH68!
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie wird uns Motivation und Ansporn zugleich sein.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Halberstadt und habe dort ein paar Nächte verbracht. Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig gelegen, aber nicht weit zum Zentrum.
Das Zimmer war okay. Wlan war kostenlos, was ich sehr gut fand, da ich somit auch vom Zimmer aus arbeiten konnte.
Meinem Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort nachgegangen.
Das Frühstück war gut und hat alles geboten, was man braucht. Das Abendessen war sehr gut und auch die Mitarbeiter haben einen guten Service geboten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wenn ich wieder einmal geschäftlich in Halberstdt zu tun habe, dann werden ich wieder das Parkhotel unter den Linden wählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Annemarie S!
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen weiterhin beste Leistungen zu einem fairen Preis.
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Im Rahmen einer Dienstreise übernachtete ich in diesem Hotel. Am Abend nach einem auswärtigen Abendessen trafen sich einige Kollegen im Kaminzimmer und dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Leider war das Servicepersonal davon scheinbar nicht begeistert. Weder ein freundliches Wort noch ein Lächeln beim Anreichen der Getränke war drin und wir mussten mehrmals darauf aufmerksam, dass weitere Getränke gewünscht sind. Insgesamt liegt das Hotel sehr schön, wirkt aber bei näherem Betrachten etwas abgewohnt. Zimmer waren sauber und das Frühstück vielfältig und reichhaltig. Gemessen am Preis kann man das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ichse!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets engagiert und möchten uns für unsere Gäste verbessern. Inzwischen haben wir das WLAN-Netz ausgebaut, können einige LAN-Anschlüsse für "downloadfreudige" Gäste anbieten und haben 2 Etagen komplett renoviert - die dritte wird in Kürze angegangen. Das Beste: wenn wir fertig sind fangen wir vorne wieder an, damit Sie und alle anderen Gäste sich bei uns jetzt und auch in Zukunft wohl fühlen.
Mölsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Der Empfang und Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen, aber ohne Klimaanlage (August 2012!). Das Frühstück ist reichhaltig und vom Angebot sehr vielfältig. Beim Abendessen (Menü) war die Qualität und Geschmack der Speisen gut, allerding waren wir beim Hauptgericht verwundert über Rosenkohl als Beilage im Monat August. Das ist wie Spargel im Dezember. Bei der Auswahl im umfangreichen Weinangebot war man sehr hilfreich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WJW_12!
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich. Der Einklang von Wohnen und Essen ist uns besonders wichtig. Wir sind stets bemüht unseren Gästen neben behaglichen Zimmern eine gute Küche zu bieten. Um so mehr freut es uns, wenn Sie dies so wahrgenommen haben.
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren zur Walpurgisnacht im Harz und haben im Parkhotel unter den Linden übernachtet. Das Hotel macht einen Eindruck, als wäre die Zeit in den 80er Jahren stehengeblieben. Die Zimmer sind zwar geräumig, sie versprühen aber den Charme der spätem 80er. In den Zimmern steht ein alter Grundig Röhrenfernseher mit wenigen Programmen. Ein Radio oder ein Wecker gibt es nicht.

Das Badezimmer war sauber, jedoch sind die Handtücher deutlich zu klein. Ich habe selten so kleine Handtücher in einem Hotel erlebt. Es gab keine Bodylotion und auch keine Spülung.

Das Frühstück war sehr schlecht. Es gab nur zwei Sorten Wurst (Salami und Schinken) und nur eine Sorte Käse. Leider wurde nicht nachgelegt. Das Frühstück war definitiv noch nicht einmal einen Stern wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MircoHH1!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Ich hatte das Parkhotel aufgrund der guten Empfehlungen bei Tripadvisor gewählt und habe diese Wahl nicht bereut. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend in Halberstadt. Die Zimmer haben Gartenblick, so dass kein einziges Geräusch die Nachtruhe störte.

In meinem Zimmer stand ein kleiner Tisch mit Sessel, so dass ich beim Fernsehen nicht auf dem Bett sitzen musste. Der Fernseher ist zwar klein, aber ich habe diesbezüglich keine großen Ansprüche.

Das Bad war mittelgroß, sehr modern eingerichtet und sehr sauber.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Außerdem wurden zwei Zeitungen angeboten; davon waren genügend vorhanden. Abendessen am Vorabend war hervorragend.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der WLAN - Empfang in meinem Zimmer war sehr schwach; daraufhin brachte man mir sofort eine Kabelverbindung und das Problem war behoben. WLAN ist übrigens kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, fredMainz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Einfaches Hotel mit sehr nettem und bemühtem Personal. Schönes und stilvolles Ambiente, im Neubau aber keinesfalls 4 Sterne! Die Zimmer lassen sich nicht abdunkeln, so daß im Sommer ab 5.00 Uhr morgens die Sonne ins Zimmer strahlt, dementsprechend warm (heiß) ist es dann auch abends/nachts dort...die Bettwäsche wurde auch nach 5 Tagen Aufenthalt nicht gewechselt, die Handtücher im Bad waren nur am Ankunftstag weiß und flauschig, nach dem ersten Wechsel gab es nur noch dünne, farbige und abgegriffene Exemplare.
Das Personal im Service ist aber unglaublich freundlich und hilfsbereit und versucht jeden Wunsch möglich zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, mojito2510!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halberstadt.
Hotel Villa Heine
Nr. 6 von 9 in Halberstadt
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 4 von 9 in Halberstadt

Sie waren bereits im Parkhotel Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Unter Den Linden

Unternehmen: Parkhotel Unter Den Linden
Anschrift: Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Unter Den Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Unter Den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Unter Den Linden Halberstadt
Parkhotel Unter Den Linden Hotel Halberstadt