“Buffet Essen”

Küche: chinesisch, mongolisch
Goslar
“Buffet Essen”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Uns gefällt das Buffet mit reichhaltig Auswähle mit sushi( Mittag meisten vegetarisch und Abend mit alles, auch viel Fischsorten, ). Abend mit mongolisch Schauküche vor der Augen zubereitet, sehr höflich Bedienung, leckere Essen und angenehm Ambiente. Empfehlungswert!

2 Danke, Thomassommer84!

Beitragender der Stufe 2
“Generell in Ordnung aber schlechtes Sushi”
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Typisches Chinarestaurant mit Buffet inklusive Sushi. Allerdings wurde der Fisch im Sushi an manchen Tagen teils komplett gegen Gemüse ausgetauscht. Wer richtig gutes Sushi essen will ist hier falsch.

• Ambiente
4 Danke, drmueslie!