“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antares

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Antares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antares
4.0 von 5 Hotel   |   Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Halberstadt
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Frau Grüttner und Ihr Team war Spitze, besonders wer kein Frühstück genosssssen !!! hat, hat was verpasst. Viel Liebe zum Detail war zu sehen, vielen Dank!!Es waren 4 sehr schöne Tage die wir in dem liebevoll und geschmacklich großartig eingerichtetem Antaris Hotel verlebten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Jutta S!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Heilbad Heiligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein großes Dankeschön an Frau Grüttner und das gesamte Team. Es waren 4 sehr schöne Tage die wir in dem liebevoll und geschmacklich großartig eingerichtetem Antaris Hotel verlebten. Unser Zimmer die Juniorsuite war besonders schön, tolle Einrichtung, großer Fernseher, ein großes Bett mit herrlichen Kissen. Das Frühstück war mit sehr viel Liebe angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Wir wünschen diesem Haus immer viele Gäste, die diese schönen Dinge schätzen. Ganz herzlich Christa und Werner Seifert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, werner_christa!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 2013 10 Tage in diesem wundervollen Haus. Schon der
Empfang durch Frau Katy Grüttner, der Hotelmanagerin, war im blumengeschmückten Foyer mit
brennenden kleinen Kerzen sehr stilvoll und anheimelnd! In unserem Zimmer - einer Junior-Suite-
begrüßte uns ein Blumenstrauß auf dem Beistell-Tischchen. Die sehr persönliche Art von Frau
Katy hat uns sofort für sie eingenommen.- Das Frühstücksbufett ließ während der eineinhalb Wochen keinen Wunsch offen - auch der Zimmerservice und die tägliche Reinigung klappte
hervorragend. Für geplante Ausflüge konnten uns Herr Stange - Inhaber des Hauses - sowie Frau Katy wertvolle Tips geben.- Wir kamen als Fremde und verabschiedeten uns als Freunde!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Klaus U!
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Unsere Familienfeier am 4. Mai 2013 war im Hotel Antares ein voller Erfolg. Schon bei den Vorbereitungsgesprächen mit Frau Grüttner waren wir überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Unsere Gäste haben sich in dem geschmackvoll dekorierten Festraum sehr wohl gefühlt und waren von der freundlichen und kompetenten Atmosphäre begeistert.
Das Büfett ließ kulinarisch und optisch keine Wünsche offen.
Ein großes Dankeschön an Frau Grüttner und ihrem Team für diesen schönen Abend.

Uli und Irene Zimmer

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Uli und Irene Z!
Heiligenhafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Anlässlich des ADAC-GT-Masters-Rennen in Oschersleben am letzten April-Wochenende übernachteten wir im voll belégten Hotel Antares in Halberstadt. Wir waren überaus angetan von der freundlichen und angenehmen Athmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann als optimal bezeichnet werden. Dass am späteren Abend sich noch eine illustre Runde von Rennbegeisterten incl. Audi-Team-Mitgliedern an der Hotelbar traf, konnten wir ja nicht planen, rundete aber das angenehme Wochenende ab. Hier schenkte der Inhaber (Herr Stange) noch selbst das Bier aus. Hervorzuheben ist aber auch Katy, offensichtlch für den gesamten Betrieb des Hotels zuständig, die schon gleich beim einchecken mit ihrer freundlichen Art zu überzeugen wusste. Beim nächsten Rennbesuch in Oschersleben werden wir sicherlich wieder im Hotel Antares übernachten. Iris und Klaus, die wir dort kennenlernten, sicherlich auch.
Hendrik Martens, Katy Schmütsch aus Heiligenhafen (Schleswig-Holstein)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hendrik M!
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mein Partner und Ich waren zum Osterlunch im Hotel Antares und waren vom angenehmen, freundlichen Ambiente überrrascht.
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt, das Buffet war überaus reichhaltig und wahnsinnig lecker wir waren begeistert.Die anschließende Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir gern angenommen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Viele Grüße von Nordsee

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, cuxi1966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sonntag zum Osterbrunch 2013 im Hotel Antares.Wir wurden mit einem glas Sekt empfangen und Persönlich zu unseren festlich gedeckten Tischen begleitet.Das Buffet wurde nach einer Ansprachen der Hotelmanagerin Punkt 12 Uhr eröffnet.Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen aber keine Wartezeiten für uns Gäste.Anschließend nutzten wir das Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht.Das Hotel ist sehr geschmack und liebevoll eingerichtet.Eine klare Empfehlung.Wir kommen gern wieder.Herr Frank b342 verstehe Ihre Bewertung nicht?Waren wir im selben Hotel?

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, lisa516!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halberstadt.
Parkhotel Unter Den Linden
Nr. 7 von 9 in Halberstadt
Hotel Schlosspalais
Hotel Schlosspalais
Nr. 11 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge
Nr. 2 von 9 Hotels in Halberstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Halberstadt