“10 Tage im Juni 2013”
Bewertung zu Hotel Antares

Hotel Antares
Nr. 5 von 9 Hotels in Halberstadt
Bewertet am 30. Juli 2013

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 2013 10 Tage in diesem wundervollen Haus. Schon der
Empfang durch Frau Katy Grüttner, der Hotelmanagerin, war im blumengeschmückten Foyer mit
brennenden kleinen Kerzen sehr stilvoll und anheimelnd! In unserem Zimmer - einer Junior-Suite-
begrüßte uns ein Blumenstrauß auf dem Beistell-Tischchen. Die sehr persönliche Art von Frau
Katy hat uns sofort für sie eingenommen.- Das Frühstücksbufett ließ während der eineinhalb Wochen keinen Wunsch offen - auch der Zimmerservice und die tägliche Reinigung klappte
hervorragend. Für geplante Ausflüge konnten uns Herr Stange - Inhaber des Hauses - sowie Frau Katy wertvolle Tips geben.- Wir kamen als Fremde und verabschiedeten uns als Freunde!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus U!

Bewertet am 27. Juni 2013

Unsere Familienfeier am 4. Mai 2013 war im Hotel Antares ein voller Erfolg. Schon bei den Vorbereitungsgesprächen mit Frau Grüttner waren wir überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Unsere Gäste haben sich in dem geschmackvoll dekorierten Festraum sehr wohl gefühlt und waren von der freundlichen und kompetenten Atmosphäre begeistert.
Das Büfett ließ kulinarisch und optisch keine Wünsche offen.
Ein großes Dankeschön an Frau Grüttner und ihrem Team für diesen schönen Abend.

Uli und Irene Zimmer

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uli und Irene Z!
Bewertet am 1. Mai 2013

Anlässlich des ADAC-GT-Masters-Rennen in Oschersleben am letzten April-Wochenende übernachteten wir im voll belégten Hotel Antares in Halberstadt. Wir waren überaus angetan von der freundlichen und angenehmen Athmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann als optimal bezeichnet werden. Dass am späteren Abend sich noch eine illustre Runde von Rennbegeisterten incl. Audi-Team-Mitgliedern an der Hotelbar traf, konnten wir ja nicht planen, rundete aber das angenehme Wochenende ab. Hier schenkte der Inhaber (Herr Stange) noch selbst das Bier aus. Hervorzuheben ist aber auch Katy, offensichtlch für den gesamten Betrieb des Hotels zuständig, die schon gleich beim einchecken mit ihrer freundlichen Art zu überzeugen wusste. Beim nächsten Rennbesuch in Oschersleben werden wir sicherlich wieder im Hotel Antares übernachten. Iris und Klaus, die wir dort kennenlernten, sicherlich auch.
Hendrik Martens, Katy Schmütsch aus Heiligenhafen (Schleswig-Holstein)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik M!
Bewertet am 8. April 2013

Mein Partner und Ich waren zum Osterlunch im Hotel Antares und waren vom angenehmen, freundlichen Ambiente überrrascht.
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt, das Buffet war überaus reichhaltig und wahnsinnig lecker wir waren begeistert.Die anschließende Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir gern angenommen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Viele Grüße von Nordsee

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cuxi1966!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sonntag zum Osterbrunch 2013 im Hotel Antares.Wir wurden mit einem glas Sekt empfangen und Persönlich zu unseren festlich gedeckten Tischen begleitet.Das Buffet wurde nach einer Ansprachen der Hotelmanagerin Punkt 12 Uhr eröffnet.Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen aber keine Wartezeiten für uns Gäste.Anschließend nutzten wir das Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht.Das Hotel ist sehr geschmack und liebevoll eingerichtet.Eine klare Empfehlung.Wir kommen gern wieder.Herr Frank b342 verstehe Ihre Bewertung nicht?Waren wir im selben Hotel?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lisa516!
Bewertet am 7. April 2013

Ich war mit meiner Freundin zum Osterlunch und wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Es war alles sehr liebevoll eingerichtet und das Personal war sehr interresiert das es den Gästen an nichts fehlt. Das Buffet war hervoragend. Zur Begrüßung gab es ein sektempfang und die Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir danken angenommen und waren begeistert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cs17766!
Bewertet am 5. April 2013

Als Familie nutzten wir am Ostersonntag das Angebot, dass Hotel "Antares" kennenzulernen
und ein Brunchbuffet zu genießen.
Persönlicher Empfang, geleiten zu den Plätzen und ein festlich gedeckter Tisch. Dann ein
Gläschen Sekt bzw. anderes Getränk und pünktlich wurde das Buffet eröffnet.
Wir staunten nicht schlecht. Eine nicht so erwartete Vielzahl von Speisen, von den Suppen
über die Hauptgängebis zu den Nachspeisen,alles in bester Qualität,frisch zubereitet und
liebevoll angerichtet. Dazu ein aufmerksamer und netter Service und so konnten wir uns alle
verwöhnen lassen. Kein Wunsch blieb offen.
Das Angebot zum Hotelrundgang nahmen wir gern an und erlebten so das geschmakvoll
gestaltete Hotel und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das war ein angenehmer Abschluss
unseres Familienessens. Da alles bestens zusammenpaßte buchten wir spontan die Ausrichtung einer Familienfeier im Sommer 2013 .
Zinn53

Nr. 1 von 9 in Halberstadt
Hotel Wehrstedter Hof
Hotel Wehrstedter Hof
Nr. 6 von 9 in Halberstadt

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Sternstr. 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge
Nr. 5 von 9 Hotels in Halberstadt
Preisklasse: 83€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Halberstadt