“Osterbrunch” 5 von fünf Punkten

Hotel Antares
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
“Osterbrunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sonntag zum Osterbrunch 2013 im Hotel Antares.Wir wurden mit einem glas Sekt empfangen und Persönlich zu unseren festlich gedeckten Tischen begleitet.Das Buffet wurde nach einer Ansprachen der Hotelmanagerin Punkt 12 Uhr eröffnet.Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen aber keine Wartezeiten für uns Gäste.Anschließend nutzten wir das Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht.Das Hotel ist sehr geschmack und liebevoll eingerichtet.Eine klare Empfehlung.Wir kommen gern wieder.Herr Frank b342 verstehe Ihre Bewertung nicht?Waren wir im selben Hotel?

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, lisa516!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Halberstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ich war mit meiner Freundin zum Osterlunch und wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Es war alles sehr liebevoll eingerichtet und das Personal war sehr interresiert das es den Gästen an nichts fehlt. Das Buffet war hervoragend. Zur Begrüßung gab es ein sektempfang und die Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir danken angenommen und waren begeistert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, cs17766!
Halberstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Als Familie nutzten wir am Ostersonntag das Angebot, dass Hotel "Antares" kennenzulernen
und ein Brunchbuffet zu genießen.
Persönlicher Empfang, geleiten zu den Plätzen und ein festlich gedeckter Tisch. Dann ein
Gläschen Sekt bzw. anderes Getränk und pünktlich wurde das Buffet eröffnet.
Wir staunten nicht schlecht. Eine nicht so erwartete Vielzahl von Speisen, von den Suppen
über die Hauptgängebis zu den Nachspeisen,alles in bester Qualität,frisch zubereitet und
liebevoll angerichtet. Dazu ein aufmerksamer und netter Service und so konnten wir uns alle
verwöhnen lassen. Kein Wunsch blieb offen.
Das Angebot zum Hotelrundgang nahmen wir gern an und erlebten so das geschmakvoll
gestaltete Hotel und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das war ein angenehmer Abschluss
unseres Familienessens. Da alles bestens zusammenpaßte buchten wir spontan die Ausrichtung einer Familienfeier im Sommer 2013 .
Zinn53

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, RonaldZ27!
Mansfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Unsere Familie hat ein Angebot des Hotels zum Osterbrunch am Ostersonntag 2013 genutzt.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom angenehmen Embiente des Hauses. Wir wurden freundlich
mit einem Glas Sekt empfangen. Alle Tische waren festlich eingedeckt. Um Punkt 12.00 Uhr wurde das
Buffet mit einer kurzen Ansprache der Hotelmanagerin eröffnet. Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen. Obwohl alle Plätze belegt waren, hatten wir keinerlei Wartezeiten für unsere Wünsche. Wir nutzten ein Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht. Alles sehr liebevoll eingerichtet! Eine klare Empfehlung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Silvana und Familie

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, SilvanaW842!
Havelberg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Meine Frau hatte Geburtstag und ich wollte Sie überraschen. Da kam mir das Kuschel-Arrangement vom Hotel Antares in Halberstadt sehr gelegen. Die telefonische Buchung lief sehr nett und professionell ab. Bei der Ankunft hatten wir unseren kostenlosen Parkplatz direkt gegenüber vom Haus und wurden herzlich mit einem Willkommens-Drink empfangen. Wir fühlten uns gleich wohl und gut aufgehoben. Danach wurden wir mit dem Fahrstuhl auf unser gebuchtes Zimmer gebracht. Alles roch sehr neu, sauber und angenehm. Auf dem Flur sah man Rosenblätter, die bis zu unserem Hotelzimmer führten. Die Tür wurde geöffnet und ich konnte an den Augen meiner Frau sehen, dass ich alles richtig gemacht habe. So toll und liebevoll eingerichtet, mit Rosen, Pralinen und die versprochene eisgekühlte Flasche Prosecco. Das ganze Hotelzimmer war mit der Grundfarbe ROT ausgestattet (sogar die Bettwäsche). Sehr passend für mein gebuchtes Kuschelarrangement. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das versprochene kleine Abendessen mit Kerzenschein war sehr köstlich und wir haben an der Hotelbar den Geburtstag meiner Frau ausklingen lassen. An diesen Tag werden wir uns immer sehr gerne erinnern. Am nächsten Morgen stand zur vereinbarten Zeit unser „Bettfrühstück“ vor dem Hotelzimmer. Alles sehr frisch, vielseitig und mit Liebe zubereitet. Auch ein Glas Sekt und die rote Rose haben nicht gefehlt. Alles drum und dran war das eine gelungene Überraschung für meine Frau und sehr weiterzuempfehlen….

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hanna B!
Siegburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt, und bekamen unser Zimmer zugewiesen,
dieses war sehr praktisch und geschmakvoll eingerichtet auch die Sauberkeit war hervorragend.
Es entsprach unseren Vorstellungen. Ein sehr liebevolles Buffet zum Frühstück war vorhanden.
Im Restaurant wurden wir von einem hervorragendem Service bedient, wobei das Essen ohne
wenn und aber zu unserer Zufriedenheit war.
Auch das zurückgelassene Handy wurde schnellstens an mich zurückgeschickt-

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hartmut G!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Es geht in der Bewertung nicht um das Hotel, sondern das Restaurant.
Dank der vollmundigen Ankündigung des Hotels ("... unser Gourmetkoch ...") waren wir am 26.12. zum Weihnachtsessen (mittags) im Antares. Es gab ein 4 Gänge-Menü mit Wahl-Suppe, Salat, Wahlhauptgang (Gänsekeule, Schweinefilet, Rehmedaillons) und Wahl-Dessert. Preis 25,50 Euro. Nur Hauptgang Gänsekeule 14,50 Euro. So erstmal ganz ok, aber die Umsetzung war ein Tiefpunkt jeglicher Kochkunst. Es wurden nahezu nur Fertigprodukte verwendet, die lieblos zubereitet und aufgetischt wurden. Das meiste ohne Geschmack und verkocht. Die Gänsekeule erinnerte eher an einen Froschschenkel als an eine Keule. Das als halbgefroren angepriesene Dessert war schon komplett zu Sahne aufgetaut. Auch hier wurde Fertigware kredenzt, die nicht mal aus der mitgelieferten Umverpackung genommen wurde.
Die Kinderkarte bestand lediglich aus Pommes. Mehr war durch die Küche auch nicht machbar; die Kinder haben dann bei uns mitgegessen.
Die Weinkarte war für ein Restaurant gesehen mehr als sehr dürftig. Einmal die Sonderposten im Supermarktregal geplündert (z.B Edler von Mornag). Und das, obwohl an der Wand das Goethe-Zitat „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.“ geschrieben stand.
Das Servicepersonal war zudem total überfordert. Gut, dass wir sehr zeitig unterwegs waren, denn anderen Tische hatten nach guten 45 Minuten nicht mal die Vorspeise.
Alles in allem eine Katastrophe und für das Gelieferte total überteuert.
Mein Tipp: Ehe man dort hingeht, auch wenn man in keinem anderen Restaurant einen Tisch bekommt, kocht man lieber selbst!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 6 von 9 in Halberstadt
Hotel Wehrstedter Hof
Hotel Wehrstedter Hof
Nr. 5 von 9 in Halberstadt

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Unternehmen: Hotel Antares
Anschrift: Sternstr. 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Halberstadt