“Nach einem Jahr wieder da gewesen - LECKER !!!!”
Bewertung zu Bratinsel

Bratinsel
Platz Nr. 22 von 46 Restaurants in Halberstadt
Bewertet vor 3 Wochen

Lange waren wir nicht in Halberstadt. Ich vermisse meine Bratinsel schon.
Nun war es soweit.
Immer wieder die Beste Thüringer der Welt. Natürlich werden 10 Stück roh mitgenommen und dann zu Hause auf den Grill geschmissen....
Bis nächstes Jahr wieder....
Lustig ist, jedes Jahr ist anderes Personal da wenn wir kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Martin K!

Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker die Wurst. Das ist ein muss bei uns sobald wir in Halberstadt rein fahren. Direkt mal ne Wurst vom Grill. Gibts leider bei uns in Hessen nich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Martin K!
Bewertet 16. Oktober 2017

Thüringer vom Holzkohlegrill, lecker!
Nach 2 Jahren wieder hier und die Thüringer schmeckt immer noch super! Leider wird nun ein Warmhaltebehältergenutzt. Letztes mal haben wir noch eine Wurst frisch vom Rost bekommen.
Brötchen könnten auch etwas krosser sein. Hat trotzdem geschmeckt. Wir nehmen immer noch Rohe urst mit zum selbergrillen.
Guten Appetit !!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Martin K!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Es sollte mal eine schnelle echte Thüringer Bratwurst im Brötchen werden aber war nicht so toll und das Brötchen leider trocken.. Preis-Leistung ok

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Keith B!
Bewertet 27. August 2016

Die Bratinsel in HALBERSTADT können wir sehr empfehlen. Wir haben Currywurst und Rote Bratwurst gegessen und beides hat uns so gut geschmeckt, dass wir die Bratwurst gleich nochmal bestellt haben. Eine sehr nette Dame stand am Grill und bediente uns sehr freundlich. Sehr empfehlenswert in Halberstadt.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, briciolamueller!