Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit der Familie Gäste im Restaurant. Unsere Mutter (84 Jahre) hat den Tisch im Voraus telefonisch bestellt und hat später nochmal telefonisch nachgefragt, ob alles Klappt.
Wir kamen am 25.9.20 gegen 17:45 mit 4 Personen (Tisch war für 17:00 für 6 Personen bestellt) im Restaurant ab. Wir bekamen einen Tisch, wurden aber gefragt, ob wir bestellt hätten. ????
Auf unsere Frage, ob wir Spätzle mit Soße und Gemüse haben können (laut Karte Schweinemedallions mit Spätzle, Gemüse und Pfifferlingsoße), wurde uns geantwortet: nein. Es gäbe schließlich vegetarische Gerichte. Wir baten darum, das mit der Küche zu besprechen und es so zu Servieren.
Dann kam die Nachricht, dass uns bei der Bestellung wohl mitgeteilt worden ist, dass wir 19:00 mit dem Essen fertig sein müssen, weil dann die Nächsten kämen. ????
Wo leben wir denn?
Das Essen kam, nachdem wir alle am Tisch waren. Der kleine Salat war ein grosser Vorspeisensalat- so nicht bestellt, aber lecker.
Das Essen war mittelmäßig: Rumpsteak war kalt und nicht wie bestellt (durchgebraten gewünscht- Kellnerin sagt bei der Bestellung “armes Fleisch” und es wurde Medium geliefert)- der Gast entscheidet!
Spätzle mit Tiefkühlgemüse und Soße kann man für 8.00€ anbieten, aber nicht für 13.00€!
Also Fazit: Personal unfreundlich, Essen mittelmäßig- wir kommen nie wieder!!!
Schade für unsere 84-jährige Mutter, die uns eingeladen hat und einen schönen Abend verbringen wollte: 180.00€ für das Gefühl bezahlt, das falsche Restaurant ausgewählt zu haben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, andreaspW7413FR!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten für ein Familienessen reserviert und freuten uns darauf. Erst mal hat man unsere Reservierung nicht gefunden. Nach langem Suchen stand die Reservierung schließlich doch im Buch... Zum Tisch wurden wir mit den Worten begleitet: " Aber in einer Stunde müssen Sie raus sein, da kommen die nächsten Gäste." Frechheit!!!
Das Essen war teuer und hat nicht geschmeckt: das Rumsteak war kalt und nicht medium, in der Pilzrahmsoße war kein Pilz usw.
Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, M535SFanitab!
Bewertet am 3. August 2020

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind offenbar noch nicht alle renoviert, das dunkle Holz macht einen etwas düsteren Eindruck. Das Bad war in Ordnung und mit den üblichen Pflegeprodukten ausgestattet. Frühstück ist gut und reichhaltig, im Sommer sehr schön auch im Freien einzunehmen.
Eine sehr positive Überraschung war die frische und kreative Küche. Die Karte ist nicht wie üblich mit den bekannten Schnitzelvariationen überladen, sondern bietet der Jahreszeit angepasste Gerichte. Wir hatten jeweils eine Vorspeise (Suppe oder Salat), ein Hauptgericht (Fisch oder Fleisch) und ein Dessert, die in der Gesamtheit ein rundum gelungenes Menu ergaben. Die regionalen Weine brauchen keine besondere Empfehlung, die sind in den meisten Fällen wirklich gut.
Die Tage in Freyburg waren ein schöner Abschluss unserer Saale-Unstrut-Radtour.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ulisca!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Fast immer wenn wir in Freyburg vorbei schauen gehen wir hier essen. Es war wieder vorzüglich das Essen. Als Vorspeise hatten wir den Ziegenkäse mit Salat Note 1. Meine Frau hatte die Maultaschen und ich das Rumpsteak . Geschmacklich ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam . Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 627jensp!
Bewertet am 23. Juli 2020

Im familiengeführten Hotel sind alle freundlich und kümmern sich um das Wohl des Gastes. Das Restaurant bietet eine gute und solide regionale Küche. Das Zimmer war rustikal eingerichtet mit einem frisch renovierten, modernem Bad. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Das Hotel hat einen gemütlichen Innenhof. Alles war liebevoll gestaltet, aber nicht überall wirklich gepflegt.
Das Hotel liegt am Markt und hat damit eine gute Lage um Freyburg zu entdecken.
Besonders erwähnenswert - wir haben einen Pilgerrabatt erhalten :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Ines-wasb!