Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Fast immer wenn wir in Freyburg vorbei schauen gehen wir hier essen. Es war wieder vorzüglich das Essen. Als Vorspeise hatten wir den Ziegenkäse mit Salat Note 1. Meine Frau hatte die Maultaschen und ich das Rumpsteak . Geschmacklich ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam . Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 627jensp!
Bewertet am 23. Juli 2020

Im familiengeführten Hotel sind alle freundlich und kümmern sich um das Wohl des Gastes. Das Restaurant bietet eine gute und solide regionale Küche. Das Zimmer war rustikal eingerichtet mit einem frisch renovierten, modernem Bad. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Das Hotel hat einen gemütlichen Innenhof. Alles war liebevoll gestaltet, aber nicht überall wirklich gepflegt.
Das Hotel liegt am Markt und hat damit eine gute Lage um Freyburg zu entdecken.
Besonders erwähnenswert - wir haben einen Pilgerrabatt erhalten :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Ines-wasb!
Bewertet am 30. Juni 2020

Das Hotel Unstruttal im Weinstädtchen Freyburg an der Unstrut (Saale Region) ist idealer Ausgangspunkt um während eines Urlaubs die schöne Gegend kennenzulernen. Auch die Küche des Hauses ist sehr empfehlenswert und die schönen Zimmer sehr individuell.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, sicHERBesser!
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit allem.
Das Hotelzimmer war gut durchdacht, ausreichend Platz und Möglichkeit für Kleidung und Sonstiges.
Das Bett großzügig- mit sehr guter Matratze.
Das Essen hat uns rundum gut gemundet. Sehr schöne Brötchen und eine sehr großzügige Wurst-und Käseplatte zum Frühstück. Hier wird wert gelegt auf gute Produkte von regionalen Bäckern und Fleischern.
Auch das Abendessen bestach durchgängig durch die konsequente Produktqualität.
Wir entdeckten auf der Weinkarte sehr interessante Weine der lokalen Winzer. Die Hollandaise zum regionalen Spargel war ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, mariannebH9757RA!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Ein liebevoll renoviertes Haus mit gemütlicher Gaststube und sauberen Toiletten. Serviert wird solide Hausmannskost ohne Allüren und großen Pepp.
Leider hat unsere Bedienung heute wohl einen ganz schwachen Tag gehabt: Keine Begrüßung, ein „kann ich helfen?!“ im Kasernenhofton, wir durften irgendwann unsere Bestellung aufgeben (statt des bestellten Pils gab es immerhin ein dunkles Bier) und rechtzeitig vor der Bestellung von Nachtisch und Espresso kam unaufgefordert die Rechnung...
Aber die Stadt ist schön! Geht einfach woanders essen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar