Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Ein liebevoll renoviertes Haus mit gemütlicher Gaststube und sauberen Toiletten. Serviert wird solide Hausmannskost ohne Allüren und großen Pepp.
Leider hat unsere Bedienung heute wohl einen ganz schwachen Tag gehabt: Keine Begrüßung, ein „kann ich helfen?!“ im Kasernenhofton, wir durften irgendwann unsere Bestellung aufgeben (statt des bestellten Pils gab es immerhin ein dunkles Bier) und rechtzeitig vor der Bestellung von Nachtisch und Espresso kam unaufgefordert die Rechnung...
Aber die Stadt ist schön! Geht einfach woanders essen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, botschel!
Bewertet am 21. August 2019

Mittagessen in netter Atmosphäre. "Zarten rosa gebratenen Lammrücken" bestellt. Bestand aus 2 Teilen. Einer gerade noch rosa, allerdings nicht zart. Das zweite Stück war total durchgebraten. Ich reklamierte dieses freundlich. Zunächst wurde von meine Beanstandung von der Chefin des Hauses noch halbwegs ruhig aufgenommen. Dann kam der Chef (auch Koch) um die Ecke und fing an mich zu beschimpfen. Fleisch würde nachgaren und warum ich das denn beanstanden würde. Das Fleisch wäre bei Aufschnitt rosa gewesen. Er wurde richtig cholerisch!
Ich bin noch niemals in einem Restaurant von einem Koch beschimpft worden! Wenn das Gastlichkeit sein soll... Meiden Sie dieses Lokal. Es gibt so viele Restaurants, wo man sich um den Gast bemüht undFreundlichkeit höchste Tugend ist!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, heasche!
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kennen dieses Hotel und haben nach längerer Zeit wiedermal 3 Tage hier verbracht.
Wir bekamen ein herrliches Zimmer mit Blick auf den Markplatz . Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck,besonders das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen.
Für das Abendessen ist es auf jeden Fall ratsam einen Tisch zu reservieren.
Wir haben an drei Abenden die Speisekarte komplett durch gearbeitet und wir können alle Gerichte empfehlen.
Besonders die Nudeln mit den Pfifferlingen und die Dorade scheinen eine Spezialität des Küchenchefs zu sein.
Der Service soweit er von der Chefin durch geführt wird , ist uns eine besondere Erwähnung wert, ansonsten leidet der Service etwas am Fachkräftemangel.
Hier sollte man etwas Nachsicht haben und wenn man sieht , daß der Küchenchef auch das Frühstück macht , kann man verstehen , daß der Chef nach 22 Uhr Schluß machen möchte.
Zum Schluß noch eine Bemerkung zum Frühstücksbüffet:
Es gibt keine abgepackten Sachen , alles frisch und die Butter in Stücke geschnitten auf Eis.

Danke, Norbert46!
Bewertet am 22. Juli 2019

Am Platz ist dieses Restaurant ein echtes Highlight, wird man gastronomisch nicht sonderlich verwöhnt, da trifft man noch so manche DDR-Unart an. Das Hotel/Restaurant Unstruttal ist hier als löbliche Ausnahme zu erwähnen: interessante Speisekarte, die Speisen werden professionell zubereitet und serviert, die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter J!
Bewertet am 15. Juli 2019

Manchmal entdeckt man unterwegs zufällig ganz besonders schöne Fleckchen. Dieses familiengeführte Hotel ist definitiv so ein Goldstück Ein sehr freundlicher und engagierter Wirt, hübsche Zimmer und eine exzellente Küche haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht! ☺️ Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, DaniT0102!