Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2019

Am Platz ist dieses Restaurant ein echtes Highlight, wird man gastronomisch nicht sonderlich verwöhnt, da trifft man noch so manche DDR-Unart an. Das Hotel/Restaurant Unstruttal ist hier als löbliche Ausnahme zu erwähnen: interessante Speisekarte, die Speisen werden professionell zubereitet und serviert, die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter J!
Bewertet am 15. Juli 2019

Manchmal entdeckt man unterwegs zufällig ganz besonders schöne Fleckchen. Dieses familiengeführte Hotel ist definitiv so ein Goldstück Ein sehr freundlicher und engagierter Wirt, hübsche Zimmer und eine exzellente Küche haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht! ☺️ Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, DaniT0102!
Bewertet am 10. Juni 2019

Hotelzimmer Top. Bei Anreise wurden wir herzlich Begrüßt.
Uns wurde ein Parkplatz kostenlos zur Verfügung gestellt.
MIttags wie Abends haben wir auf der geschützten Terrasse im Innenhof sehr gut gegessen und Getrunken.
Wir wurden hervorragend betreut.
Alles bestens! Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankAbeln!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das gepflegte historische Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für ein Wochenende haben wir dort übernachtet und den Aufenthalt sehr genossen.
Empfehlenswert ist das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend. Zudem ist das hoteleigene Restaurant sehr lecker.
Das von uns benötigte Kinderbett war bei Anreise bereits im Zimmer aufgebaut - unser Baby hat wunderbar darin geschlafen . Auch sonst ist das Hotel für Kleinkinder geeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, kadigr!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Küche : gut bis sehr gut, gute Weine, liebevoll gemachte Gerichte

Service : plump, dumm & frech

Fazit: Leider zieht der unterirdische Service die gute Küchenleistung tief ins Unstruttal (leider!)!!!
Der Fachkräftemangel ist überall spürbar...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar