Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019

Hotelzimmer Top. Bei Anreise wurden wir herzlich Begrüßt.
Uns wurde ein Parkplatz kostenlos zur Verfügung gestellt.
MIttags wie Abends haben wir auf der geschützten Terrasse im Innenhof sehr gut gegessen und Getrunken.
Wir wurden hervorragend betreut.
Alles bestens! Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankAbeln!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das gepflegte historische Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für ein Wochenende haben wir dort übernachtet und den Aufenthalt sehr genossen.
Empfehlenswert ist das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend. Zudem ist das hoteleigene Restaurant sehr lecker.
Das von uns benötigte Kinderbett war bei Anreise bereits im Zimmer aufgebaut - unser Baby hat wunderbar darin geschlafen . Auch sonst ist das Hotel für Kleinkinder geeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, kadigr!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Küche : gut bis sehr gut, gute Weine, liebevoll gemachte Gerichte

Service : plump, dumm & frech

Fazit: Leider zieht der unterirdische Service die gute Küchenleistung tief ins Unstruttal (leider!)!!!
Der Fachkräftemangel ist überall spürbar...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mattula0815!
Bewertet am 25. Oktober 2018

Sehr schöne und neu renovierte Zimmer mit großem Bad. Alles sehr ansprechend in sehr ruhiger Lage. Das Restaurant hat wechselnde Gerichte zur bereits sehr guten Karte. Ein Weinkeller und Möglichkeiten für Gesellschaften runden alles ab. Es gibt eine sehr reichhaltige Weinkarte. Im Unstruttal gibt es sehr viele Möglichkeiten für die Freizeit. Das Sonnenobservatorium von Gosek ist in der Nähe als auch die Fundstelle der Sonnenscheibe von Nebra.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in ruhiger Lage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef K!
Bewertet am 20. September 2018

Obwohl wir in einem benachbarten Hotel logierten, haben wir das Restaurant des Hotels Unstruttal sehr gern besucht. Wir sind Freunde der bodenständigen Küchen, die frische regionale Produkte verwenden und daraus ein köstliches Mahl bereiten. Als Krönung haben wir die frischen Weißweine des Unstruttales empfunden. Danke auch an die freundliche und umsichtige Bedienung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie