Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das gepflegte historische Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für ein Wochenende haben wir dort übernachtet und den Aufenthalt sehr genossen.
Empfehlenswert ist das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend. Zudem ist das hoteleigene Restaurant sehr lecker.
Das von uns benötigte Kinderbett war bei Anreise bereits im Zimmer aufgebaut - unser Baby hat wunderbar darin geschlafen . Auch sonst ist das Hotel für Kleinkinder geeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, kadigr!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Küche : gut bis sehr gut, gute Weine, liebevoll gemachte Gerichte

Service : plump, dumm & frech

Fazit: Leider zieht der unterirdische Service die gute Küchenleistung tief ins Unstruttal (leider!)!!!
Der Fachkräftemangel ist überall spürbar...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mattula0815!
Bewertet am 25. Oktober 2018

Sehr schöne und neu renovierte Zimmer mit großem Bad. Alles sehr ansprechend in sehr ruhiger Lage. Das Restaurant hat wechselnde Gerichte zur bereits sehr guten Karte. Ein Weinkeller und Möglichkeiten für Gesellschaften runden alles ab. Es gibt eine sehr reichhaltige Weinkarte. Im Unstruttal gibt es sehr viele Möglichkeiten für die Freizeit. Das Sonnenobservatorium von Gosek ist in der Nähe als auch die Fundstelle der Sonnenscheibe von Nebra.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in ruhiger Lage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef K!
Bewertet am 20. September 2018

Obwohl wir in einem benachbarten Hotel logierten, haben wir das Restaurant des Hotels Unstruttal sehr gern besucht. Wir sind Freunde der bodenständigen Küchen, die frische regionale Produkte verwenden und daraus ein köstliches Mahl bereiten. Als Krönung haben wir die frischen Weißweine des Unstruttales empfunden. Danke auch an die freundliche und umsichtige Bedienung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, George K!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten auf der hellbeleuchteten, einladenden Terrasse des Hotels um 22.00 Uhr noch einen Absacker einnehmen. Obwohl noch Gäste da waren schickte man uns mit den Worten : " Bei uns gibt es nichts mehr zu trinken, ich habe schon einen langen Tag hinter mir und bin froh, wenn die Gäste gehen," weg. Enttäuscht gingen wir und mussten einmal mehr feststellen, dass in diesem Landstrich nur Gäste gerne gesehen sind, die gehen und wenn möglich auch noch früh! Sehr schade.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, elkes541!
kanne67, Inhaber von Hotel Unstruttal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Geht´s noch? Was fällt Ihnen ein?
Diese unqualifizierte, freche und anonyme Bewertung können Sie für sich behalten. Mein Name ist Jan Kannetzky, Koch und Inhaber des Hotels Unstruttal in Freyburg, und ich habe es nicht nötig mir nach einem 16 Stundentag sagen zulassen, dass ich nicht leistungsbereit bin.
Ich lade Sie ein einen einzigen Tag mein tägliches Arbeitspensum bei einer 7 Tage Woche mitzugehen, aber dazu sind Sie ja zu feige. Gehen Sie doch das nächste mal lieber in eine unserer zahlreichen Straussenwirtschaften der Winzer, oh je, die haben ja um 22 Uhr nie offen. Da können Sie sich mal beschweren.
Auf Ihre paar "Kröten" kann ich jedenfalls verzichten, die decken die Strafzahlung beim Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz auf keinen Fall. Sie sollten sich was schämen...