“Ruhiges, sehr gut renoviertes Zimmer”
Bewertung zu Hotel Unstruttal

Hotel Unstruttal
Nr. 1 von 6 Hotels in Freyburg
Kreuzau, Deutschland
“Ruhiges, sehr gut renoviertes Zimmer”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es scheint zZt komplett renoviert zu werden, wir hatten das Glück, ein schon komplett neu gestaltetes Zimmer zu bekommen. Es war sehr geräumig, sauber,mit guter Ausstattung und vor allem einem zwar nicht sehr großen, aber zweckmäßigen Bad.
Es gibt zwar keine Minibar, aber Wasser wurde kostenlos zur Verfüfung gestellt.
Man hat verschiedene Parkmöglichkeiten rund um das Hotel auf privaten Stellflächen.
Das Abendessen ( im Gartenlokal! sehr angenehm!) war bei Vorspeise und Dessert recht innovativ, das Hauptgericht eher konventionell. Überzeugend auch eine sehr gute Auswahl an regionalen Weinen! Beim Frühstück fanden wir die selbst gekochten Marmeladen besonders lecker!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, pitandsusy!

Bewertet am 18. April 2014

Gefallen haben uns das nette Ambiente von Hotel und Restaurant sowie der freundliche Service. Die Renovierung der Zimmer und Bäder ist sehr gelungen. Die Ausflugsmöglichkeiten in der Region sind fast unerschöpflich.
Würden wir unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Brandy162014!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir buchten das Arrangement "Rotkäppchen II" mit 4 Tagen / 3 Nächten als Kurzurlaub im Hotel Unstruttal. Dies waren für uns sehr erholsame Tage in der schönen Gegend um Freyburg.
Das Hotel liegt zentral für Kurzausflüge nach Naumburg oder die Himmelsscheibe von Nebra, sowie das Gosecker Sonnenobservatorium. Im Ort Freyburg selbst kann man u.a. die Sektkellerei Rotkäppchen oder das Schloss Neuenburg besichtigen.

Wir fühlten uns im Hotel sehr gut untergebracht, würden jederzeit wiederkommen und können es bestens empfehlen.

Die Bedienung ist kompetent und sehr nett!

Besonders hervorzuheben ist die Küche. Die Auswahl der Menüs und wie die Speisen angerichtet sind, ist großartig. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl. Das Weinangebot ist aus der Region und zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und reichhaltig.

Das Zimmer im 2.Stock war sehr geräumig und stets sauber, mit Blich auf den Markt. Trotz der Lage am Marktplatz ist die Übernachtung ruhig. Kostenfreier Parkplatz ist hinter dem Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer in 2. Etage sind auch mit dem Lift zu erreichen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mat1959!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sind abgewohnt mit Flecken in dem wohl 30 Jahre altem Teppich. Zudem wurde Zimmer dann auch nicht gesaugt - Frühstück entsprach 2 Sterne Standard mit schmutzigen Tassen an einem Morgen - leider nutzt man wohl die gute Lage um Preise zu Verlangen die einem derartigen Zimmer nicht zustehen! Restaurant soll sehr gut sein-wir haben es gelassen um nicht noch mehr Überraschungen zu erleben. Wer kann sollte woanders buchen!!! Leider ist meist alles ausgebucht - darauf baut dieses Haus offensichtlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Portagents!
Bewertet am 19. August 2013

Historisches Haus direkt am Marktplatz, durch den Zusammenschluss mehrerer alter Gebäudeteile etwas verwinkelt. Zimmer eher klein, etwas altmodische Einrichtung. Restaurant in kleine Bereiche unterteilt, sehr angenehm, ruhiger weinumrankter Restaurantgarten im Hof.
Spitze ist die Küche, außergewöhnliche Leckerbissen wie Kaninchen und gekonnte Zubereitung. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und alle schwärmten von der guten Küche. Inhaber-Paar recht zurückhaltend, haben nicht die offensive Gastfreundlichkeit wie in anderen Häusern, eher scheu. Personal sehr freundlich und aufgeweckt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, weinkastanie24!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Aufgrund vorangegangener Restaurantbesuche und der damals gemachten positiven Erfahrung im Restaurant, haben wir dieses Mal eine Übernachtung mit gebucht. Der Empfang (Check-In) und das Abendessen und der damit verbundene Service waren v.a. durch die blonde Servicekraft wie immer in Ordnung und sehr angenehm.
Leider ist das aber schon alles gewesen, was positiv zu berichten ist.
Die Zimmer im Hotel entsprechen in keiner Art dem Preis- Leistungsniveau und der Service scheint im Hotelbetrieb ein Fremdwort zu sein.
Zimmer sind alt und abgewohnt, klein und sehr spartanisch eingerichtet- wir haben bei einem Preis von ursprünglich 84,00 € die Nacht etwas Anderes erwartet. Im Übrigen wurde der Preis am kommenden Tag nochmal um 30,00 € erhöht- die Erklärung hierfür ist eine Farce!
Sollten wir wieder im dennoch schönen Freyburg in Zukunft verweilen wollen, dann garantiert in einem anderen Hotel- davon gibt es dort noch reichlich und es kann nur noch besser werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, W S!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Doppelzimmer im ersten Stock war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet, mit einem schönen, großen Badezimmer. Gepflegter Eindruck. Vom Zimmer hatte man einen schönen Ausblick zum Marktplatz. Am Wochenende (Freitags ab 18Uhr) kann man kostenfrei dort parken. Zusätzlich stehen ausreichend Hotelparkplätze zur Verfügung. Im Hotelrestaurant sitzt man drinnen und draussen sehr gemütlich. Der Service ist flink und aufmerksam. Die Speisenkarte bietet eine gute Auswahl. Regionale Weine sind im Angebot und zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Thomas024!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freyburg.
Hotel am Weinberg
Nr. 6 von 6 in Freyburg
Kein Foto bereitgestellt
Alter Speicher Fahrradhotel
Nr. 4 von 6 in Freyburg

Sie waren bereits im Hotel Unstruttal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unstruttal

Unternehmen: Hotel Unstruttal
Anschrift: Markt 11, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Freyburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Freyburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Unstruttal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unstruttal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Unstruttal
Unstruttal Hotel