“Wunderschöner Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Herzlich willkommen in Ihrem Urlaubsdomizil in einer einzigartigen Kulturlandschaft...
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Cosmopoli ...
“Wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 12. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Der Gastgeber war sehr nett. Er ermöglichte uns kurzfristig Fahrräder auszuleihen. Unterkunft war super.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Management-Antwort
16. Okt 2018
Sehr geehrte Frau Se., sehr geehrter Herr De.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung; ich habe mich sehr darüber gefreut & natürlich, daß ich zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Lautsch
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung